Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

"Ankündigungen" zukünftiger Softwarefeatures

Umschaltung auf Telefon-Freisprechanlage gesteuert via Sitzerkennung (Tweet Elon Musk)

„The Witcher“, „Kerbal Space Program“ und „Polytopia“ ab twitter.com/elonmusk/status/121 … 01537?s=19

Herunterladbares Fahrtenbuch (Tweet Elon Musk)
Konfigurierbare Auto-Navigation (Tweet Elon Musk) ](Tweet Elon Musk)

Der Tweet klingt für mich nach der Implementierung eines Zwischenziels Schule auf dem Arbeitsweg.

Elon wird doch nicht etwa seine kategorische Ablehnung von Zwischenzielen Aufgeben? :wink:

Gruß Mathie

Nein, es sind zwei Ziele, die unabhängig voneinander nacheinander angefahren werden.

FSD Preview in EU „hopefully“ im März :
[url]Wieder einen kleinen Schritt näher zur induktiven Autobahn]
https://twitter.com/elonmusk/status/1232566868541505536?s=19

Track Mode V2: twitter.com/TeslaTested/status/ … 3593582600

Quelle: youtube.com/watch?v=QXyEgl9 … e=youtu.be

twitter.com/justpaulinelol/stat … 6803359744

@justpaulinelol
News for EU regulations?

@elonmusk
We’re making progress. Improved rules are going through the EU standards committees. Hopefully better in a few months.

Status / Gesundheit der 12V-Batterie: twitter.com/elonmusk/status/1238948776775049216
Sentry-Mode-Clips im Auto ansehen: twitter.com/elonmusk/status/1238950152989077504

Cloud-basierte Fahrerprofile für Fremdfahrzeuge: (Tweet Elon Musk), url=https://twitter.com/katze_sonne/status/1238925763707101184[/url]
„Open All“ command („All“ was?) twitter.com/elonmusk/status/1238950768691953664

Türen… beim MX…

Soweit ich weiß (mein S nicht) schließt sich über die App jedes Fenster beim 3/X. Demnach Open All wäre Lüften durch alle Fenster offen, statt Strom für die Klimaanlage.
Würde etwas in der Richtung auch mögen, um Durchzug durch das Schiebedach zu erzeugen. Sollte halt auch mit Optionen wie beim Schiebedach funktionieren: Spalt, 5% Schritte.

Ich bleibe bei meiner Annahme… ein „Close all“ Für die Abfahrt gibt es ja beim X… ein „Open all“ wäre also für die Ankunft nur konsequent…

https://twitter.com/thirdrowtesla/status/1240798228867514368

Was auch immer das bedeuten sollt…

Der Tweet scheint schon wieder weg zu sein, jedenfalls bekomme ich bei dem Link eine Fehlermeldung, dass der Tweet nicht verfügbar sei.

Gruß Mathie

New Stuff:

Aktuelle Version:


Neue Version: (im Original pulsierend):
In Portal:Dedicated to my <3 M.

Erneuerte Ankündigung eines schonmal vorgestellten „zukünftigen“ Features.

Elon Musk via twitter:

Lautstärkeregelung für den Joe Mode: twitter.com/elonmusk/status/1253171352049266689

Wie hier independent.co.uk/life-styl … 01256.html steht soll es im Model 3 dann mal Videokonferenzen geben…Zoom wird es nicht sein :smiling_imp:

Man muss da „mit der Zeit gehen“ :wink: