Ich habe seit 29.03. ein Model Y und mir wurde beim Kauf unseres Bestandfahrzeugs gesagt, dass ich per App das Anhängerpaket problemlos nachbestellen könne und dieses dann innerhalb von höchstens 10 Tagen bei mir vor Ort eingebaut wird. Jetzt ist dieses Anhängerpaket seit Kauf leider nicht in der App bestellbar. Weiß da jemand mehr? Ist sowas schon häufiger gewesen und wie lange hat es dann jeweils immer gedauert? Kennt sich jemand mit AHK von anderen Anbietern aus? Bekommt man da auch irgendwie die Tesla-Software installiert? Liebe Grüße und danke im Voraus für eure Hilfe!
Du könntest versuchen via App ein Ticket in der Kategorie Sonstiges zu öffnen mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag für die AHK. Vielleicht hat dein SeC mehr als der Shop auf Lager Unwahrscheinlich aber einen Versuch wert, zumal du eh einen Termin im SeC brauchst
Und im Ticket drauf hinweisen, dass Du auch andere SeC „besuchen“ würdest, falls da auf Lager.
Hab am 03.03. einen Service per App angelegt. Gestern wurde bei mir zu Hause die AHK verbaut.
Danke für die Tipps! Habe mir jetzt einfach im Service einen Termin für den Einbau für den 24.04. geben lassen. Wenn sie die AHK bis dahin nicht bekommen, werden sie sich bestimmt bei mir melden. Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Und schon wurde der Termin bestätigt und auch schon ein Kostenvoranschlag in Höhe von 1500 Euro gesendet. Danke nochmals für den Tipp, wahrscheinlich hätte ich sonst noch ewig warten können!
Dafür sind wir da Schönes WE!
und wieder lieferbar…
Wer hat noch nicht wer will noch mal?
@schwarzeUschi Für dich interessant?
Dann hoffe ich mal, dass der Ranger mir das Teil am Freitag mitbringt
Termin wurde bestätigt, sonst keine weitere Kommunikation.
Wenn nicht bestelle ich eben online …
Yes! Ist bereits bestellt und ein Termin für die Montage vereinbart.
Und schon wieder ausverkauft