Allwetter-Schutzkit gratis im Tesla-Shop

Ich habe für mein M3 per Mail einen Gutscheincode für das Allwetter-Schutzkit erhalten und dieses bestellt. Ist es ratsam das originale Schutzkit oder das bereits bei Aliexpress erworbene Kit zu installieren? 4Pcs Geformt Schlamm Flaps Für Tesla Modell 3 2016 ~ 2021 Set Schmutzfänger Splash Guards Klappe Kotflügel Vorne Hinten|Kotflügel| - AliExpress

Nimm das von Alibaba, es liegt bedeutend enger an und es kommt fast kein Dreck dazwischen und besser sieht es auch noch aus.
Gibt es auch in allen Wagenfarben.
https://de.aliexpress.com/item/4001023814882.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4d7yIqu7

Dazu gibt es aber auch schon Threads, nutze mal die Suchfunktion.

Habe gerade eine Mail mit einem Rabattcode erhalten. Mit dem Rabattcode kann ich die Schmutzfänger aus dem Teslashop kostenlos bestellen.
Der Rabattcode ist allerdings personalisiert und daher ist eine Weitergabe sinnlos.
Ist zwar ein bisschen spät, hoffe mal das der Winter nun vorbei ist, aber immer hin…

Bild|375x500

'Jepp ich auch gerade ^^

Hatte mir die Schmutzfänger allerdings bereits ausgedruckt und angebaut.

@all: Der Rabattcode kann erst auf der allersetzten Bestellseite eingegeben werden, also erst auf der Seite, auf der man die Bestellung auch tatsächlich auslöst.
Leider gibt’s dazu vorher keinen Hinweis…

1 „Gefällt mir“

…vielleicht ist auch das der Grund warum Tesla die Teile verschenkt - „Lagerräumung“ - oder „SSV“ bis eine neue verbesserte Variante kommt :joy:

(nicht ernst nehmen)

Moin

Genau mein Gedanke

Warum wird das wohl verschenkt?

Hat Tesla was zu verschenken?

Könnte auch mit vermehrten Lackschäden an den Türschwellern zusammen hängen. Da ist es für Tesla günstig die Schmutzfänger zu verschenken, statt eine Lackierung im Bodyshop?!