Tesla verschenkt Schmutzfänger

Habe gerade eine Mail mit einem Rabattcode erhalten. Mit dem Rabattcode kann ich die Schmutzfänger aus dem Teslashop kostenlos bestellen.
Der Rabattcode ist allerdings personalisiert und daher ist eine Weitergabe sinnlos.
Ist zwar ein bisschen spät, hoffe mal das der Winter nun vorbei ist, aber immer hin…

Bild|375x500

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allwetter-Schutzkit gratis im Tesla-Shop

Hab sie gerade bestellt…

Haben Sie vor ca 1 Monat schon mal gemacht
Und es gibt schon einen Post, kann also geschlossen werden.

Auch hier der Hinweis:

Bitte prüft doch vor der Eröffnung eines neuen Threads, ob es nicht schon einen zum gleichen Thema gibt. Ihr bekommt bei einer Neuanlage doch den Hinweis auf einen bereits existierenden Thread zum Thema. Das erleichtert uns allen, Informationen zu aufzufinden und spart den Mods unnötige Arbeit. :roll_eyes:

Vielen Dank für Eure Unterstützung! :+1:

Es gibt zu dem Thema bereits einen Thread seit 30. März:

@moderatoren Könnt ihr die Threads nicht bitte zusammenlegen?

1 „Gefällt mir“

Asche auf mein Haupt, habe extra vorher geschaut (anscheinend nicht gründlich genug). Beim Erstellen ist mir der vorhandene Faden nicht angezeigt worden, liegt wohl daran, dass ich die falschen Schlüsselwörter benutzen habe. Schmutzfänger, statt Allwetter-Schutzkit und verschenken statt gratis.

2 „Gefällt mir“

Habe die ersten zwei Beiträge in den schon vorhanden thread verschoben und schließe hier.

1 „Gefällt mir“