Für viele Model 3 Kassenbesteller dürfte das denke ich eng werden. Ich seh mich meinen auch nicht mehr dieses Jahr zulassen (18.02. bestellt).
Wenn wir gerade mal bei Anfang Januar sind was die Vergabe angeht und die Kassen nur in homöopathischen Mengen geladen sind… puh.
Kann man bei Glovis die VIN, ähnlich wie bei HOEGH suchen?
Nein, da musst du dich auf unsere Aussagen verlassen … ![]()
Gruß
Sag sowas nicht. Ich bin doch voller Hoffnung für uns! Sind die Vins von der Poseidon denn sicher verteilt?
Meiner Meinung nach war es zu 100% die Poseidon, die am Dienstag ihre VIN’s verteilt hat
Ich sehe aber noch keinen Grund zu verzweifeln. Ich halte weiterhin daran fest, dass die ganzen Januar Kasse Bestellungen noch dieses Jahr mit einer VIN versorgt werden können und, sollte es nicht auch in Zeebrugge und Körper zu ähnlichen Problemen, wie in Spanien, kommen, die Autos auch noch dieses Jahr ausgeliefert werden.
Das ist, wenn man den Lockdown, der das ganze Q2 zerstört hat, berücksichtigt, ein ziemlich gutes Jahresendergebniss.
hat Jemand den Überblick von der Hyperion Ray…liegt die in der Zeit oder hat die Verspätung ?
Kann man die VINs von der G Poseidon tracken?
Warum guckste denn nicht selbst?
Tracking
Soll in 5 Stunden in Barcelona ankommen…
im Tracking sehe ich nur das Datum…ich meinte sie kommt schon 14 Uhr in BARC an…Sorry das ich gefragt habe…
Nein …
… und in diesen Tagesupdates ist sogar eine Trackingkarte eingefügt …
Gruß
Habe ich das richtig gelesen, das VIN´s der Model 3 ohne Long Range oder Performance schon bei Anfang Januar sind?
Falls ja, hat ein Kumpel von mir vor 3 Wochen seine VIN gekriegt bestellt hatte er am 2.12.21, also Kopf hoch anscheinend haben die schon mehr als einen ganzen Monat geschafft mit den Autos für den Deutschen Markt.
Ich hab meinem am 24.1.22 bestellt allerdings noch keine VIN.
Braucht die Hoegh Trader wirklich nach dem Suez Kanal nochmal 11 Tage bis Zee?
Beispielsweise soll die Carrera ja in 7 Tagen ankommen und Sie war gestern im Suez Kanal ![]()
HOEGH TRADER Tour 164 …
Es sind aber „nur“ 10 Tage. Ank. am Kanal 19.11.,
Durchfahrt am 20.11. und am Nachmittag im Mittelmeer.
Gruß
Richtig, derzeit sind wir ungefähr beim 05.01.2022
Es kommt ja noch einiges und der Januar wird ziemlich sicher auch ganz bedient
Und wo liegen wir vom Datum her in etwa beim M3 / LR ?
In den Unterlagen des Hafens von Barcelona steht, dass die Hyperion Ray um 16 Uhr da sein soll.
Beginnt dann die Entladung normalerweise gleich nach dem finalen Anlegen oder erst am nächsten Morgen?
Was war das mit dem LKW-Streik in Barecelona, wurde irgendwo hier im Forum erwähnt? Von wann bis wann soll der gehen??
Beim LR „Kasse“ sind wir ungefähr beim 15.02.2022
Oh mein Gott … da fehlen mir/uns ja nur noch 7 Tage ![]()
Der Streik ist unbestimmt, aber wohl nur kleinere Spedition. Keine Ahnung . Da meinte bisher keine Probleme bekannt.
Aber: mein Fahrzeug war auf der Viking und steht seit 7.11 im Barcelona.
So viel zur direkten Entladung.