Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

ich würde mir hier nicht so einen Kopf machen siehe. Hauptsache es kommen Autos. @PatM92

An sich ist das korrekt, aber freuen würde man sich (zurecht) wohl bei Lieferung dieses Jahr

2 „Gefällt mir“

Exklusive der Sun? Und ist die Halifax damit raus? :face_with_peeking_eye:

So, hab jetzt 2 Stunden versucht alles zu verstehen, ich hab auf meiner Rechnung eine VIN aus USA mit 5YJ, heißt das nun das Auto ist schon da oder ist in dem Fall die VIN schon vor dem Beladen ausgespuckt worden. Sorry , für die doofe Frage…

Wenn sie 22 Uhr ankommen sollte und laut @tessi-supply.com das nächste relevante Schiff am 20.11. in SHG ankommt, ist sie ja so gesehen raus.
Es sei denn, exklusive Halifax. Dann würden ja mit der Sun aber noch 5 prognostiziert. Gestern waren es noch 4. Verstehe ich nicht.

Vmtl. noch 3 Schiffe aus SHG inklusive der GRANDE HALIFAX

Drei Schiffe haben seit 10.11. abgelegt, TOKYO CAR, G POSEIDON und GLOVIS SUN.

3 „Gefällt mir“

Dein Model S oder X ist noch nicht verladen, denn die Überfahrt von der US-Ostküste
dauert nur 10 Tage und Rechnung mit VIN kommt ca. 3-4 Wochen vor Übergabe.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Danke Dir, dann werd ich mal hier eifrig mitlesen, wann das Schiff denn nun ablegt.

1 „Gefällt mir“

Das wirst du sicher auch im Model S/X-Thread oder im aktuellen Infotracking mitbekommen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Das Schiff kennt nur niemand :woozy_face:

Sollen ja sogar 2 Schiffe sein, wenn ich @tessi-supply.com richtig verstanden habe?

1 „Gefällt mir“

wenn du von S/X sprichst ja 2 Schiffe die Europa beliefern. Da sind wir auch dabei.

Das hört sich gut an.

Weiß man mehr? Ich habe im Nachbarchat gelesen, dass ein Auto wohl am 01.12. in Hamburg ankommen soll. Das würde ja dafür sprechen, dass ein Schiff um den 20.11. startet, richtig?

Und das zweite Schiff?

Die Namen sind wohl auch noch unbekannt.

Wir sitzen hier echt alle auf glühenden Kohlen.

1 „Gefällt mir“

Namen und Menge ist noch nicht bekannt.

Verstehe ich das richtig?
Die Glovis Sun, die Grande Halifax und ein weiteres Schiff bringen noch Model 3 zu uns ?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Fast, mit der GLOVIS SUN sind es 4 Schiffe

2 „Gefällt mir“

Na das hört sich ja noch viel besser an :slight_smile:
Das lässt doch noch hoffen :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Weißt jemand welche Tesla Modelle auf der Glovis Sun beladen würden ?
Auf den Video von Wuwa schlecht zu sehen
Hauptsächlich viele in weiß

scheinen ja drei zur Wahl zu stehen ;-), wird schon…

1 „Gefällt mir“