Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

Welches ALC? Ich habe auch einen Termin am 28.12 für Haag von der Themis. Fände eine Verschiebung gar nicht toll.

Meiner war auch auf der DONG-A. Laut Chat heute Mittag soll er bereits auf dem Weg sein ins ALZ Mannheim & mein Termin am Freitag 23.12. zur Abholung sollte eingehalten werden

3 „Gefällt mir“

Genau diese infos habe auch von SA bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich denn diesen Chat, hab schon gesucht, angeblich auf der Neufahrzeugkonfigurationsseite. Da kommt aber bei mir nicjts…

Nur tagsüber

Mein SA meinte dass der Termin am 23. eingehalten würde und mein MY ist unterwegs.

Meint Ihr die Autoskommen noch bis zum 31.12.22 nach Deutschland, oder ist es möglich am Schiff zu übernehmen? Für 10.000 Supercharger Km würde ich dort hinfahren.

Ich habe eine Abholung an der 28, Tesla 3 Sr. Ich habe Vin, um zu sehen, auf welchem Schiff er ist. Abholung im Trainingslager. Tut mir leid, aber die Informationen hier haben mich überfordert. Ich spreche kaum die Sprache. Bitte helfen Sie mir, einen Link, wo ich Vin eingeben und überprüfen kann. Danke

1 „Gefällt mir“

ich hab heute vormittag nachgeschaut, nix gefunden

In die ALC kommen die alle noch bis 30.12., wenn die LKW ausreichend zur Verfügung stehen.
Und das mit dem „am Hafen abholen“ vergisst du mal ganz schnell wieder … :slightly_smiling_face:

Wegen Übersetzung versuch diese Seite … DeepL Translate – Der präziseste Übersetzer der Welt
da ist sicher auch deine Heimatsprache dabei. :slightly_smiling_face:

Und deine VIN kannst du nur auf der HOEGH-Seite abfragen.
Wenn du Glück hast, dann steht er auf der HOEGH SHANGHAI …

Wann hast du deine Rechnung erhalten, bzw. welchen Lieferzeitraum hast du bekommen?

2 „Gefällt mir“

ALC Dresden.

Die GRANDE HALIFAX soll jetzt 7h später als geplant, gegen 22 Uhr ablegen,
in Zeebrugge sollte sie dann morgen gegen Mittag eintreffen … Gruß

1 „Gefällt mir“

Eventuell findest du ihn morgen auch bei den Bestandsfahrzeugen

Ich habe die Rechnung am 16.12. erhalten. Liefertermin 28.12.

Dann ist es ein Fahrzeug, das storniert wurde und du hattest das Glück,
das es an dich weitergereicht wurde.
Am 16. Dezember waren die Rechnungen von allen schon lange raus.
Schaffst du das noch mit der Zulassung, wenn deine Papiere kommen?

Habe am 13.11 die Rechnung erhalten.
Heute folgende Info von der Hotline bekommen (angerufen und direkt durchgekommen inklusive Rückruf):
Auto soll bereits in Regensburg sein, es ist nur viel zu tun und der 23.12 bleibt stehen als Termin.

Direkt Ticket für die Bahn gekauft :confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Die GRANDE HALIFAX hat jetzt „Antwerpen“ eingeloggt.
Das ist der Wartebereich vor dem Hafen, der wird Antwerpen zugerechnet … Gruß

Ich habe heute die Überweisung gemacht, morgen schicken sie die Papiere. Ja, ich hatte Glück, kostenlose Abschlepphaken, so eine andere Konfiguration ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Achtung, es geht bei meiner Frage nur um DONG-A Teslas!
Hat schon jemand seinen DONG-A Tesla abgeholt?

Ist eigentlich auch eine Auslieferungsfrage…

Eben endlich jemand im Chat erreicht, auf die Frage hin ob eine frühere Auslieferung möglich ist bzw. ob mein M3 sich schon auf einem LKW befindet wurde mir geantwortet das dazu keine Informationen bereit liegen. Nachdem ich nochmal um Info gebeten habe, wurde der Chat seitens Berater geschlossen :joy:

1 „Gefällt mir“