Diese Info ist falsch !!! ![]()
Danke für deine Recherche
Bei mir ist Auslieferung in Mannheim. Ankuft 17.11., Auslieferungen ab 18.11. - denke unsere Autos sind auf der Viking Queen, die am 14.11. in Zeebrügge ankommen soll.
Meine Info war 14.11. Ankunft in Zeebrügge. Ankunft z.B. in Mannheim 17.11. und Auslieferung ab 18.11. . Natürlich gerne früher, aber dann müsste die schon die ganze Zeit mit Rückenwind fahren ![]()
Klingt auch nach Viking Queen. Bei mir Auslieferung ab 18.11. .
Wer TeslaMag noch irgendwas glaubt ist lost, sorry. In seinem heutigen Video sind Apple und Saudi Aramco 4 TRILLIONEN EUR wert.
Ziemlich bösartig, du Oberschlauberger. Ja, er hat sich erkennbar verhaspelt, aber das war es auch schon.
Hat er sich bei der Insider Q3 Schiffliste auch verhaspelt?![]()
Mein Lieferdatum hat sich eben von 24.10. - 05.11. auf 01.11. - 13.11. verschoben. Auto befindet sich auf der Glovis Supreme mit Abholung in Mannheim. Wäre 13.11. nicht etwas spät, wenn die Supreme am 25.10. in Barcelona anlegt? ![]()
„Unsere“ Queen läuft am 7.11. Barcelona ein.
Ich sag’s, selbstgefällig und bösartig. Und noch einmal nachtreten.
Eventuell gibts Probleme mit der Logistik oder dein m3 steht doch auf der Grande California.
Wenn dann eher ersteres. Die Glovis Supreme wurde mir bestätigt. Dieses Springen der Termine ist wohl eine Never ending Story ![]()
RCC EUROPE und HYPERION RAY sind nur auf meiner Liste,
weil sie SHG anlaufen und beide anscheinend unbeladen eintreffen.
Gruß
Bei mir steht noch unverändert der 24.10. bis 05.11.
Abholung ebenfalls in Mannheim.
RCC EUROPE hat Ziel CN NHP, genauso hatte es die Viking Queen.
Die Wahrscheinlichkeit dass sie nicht ans Südpier fährt liegt nahe Null.
Jetzt verrat doch nicht immer alles,
die Mitleser sollen doch solche Dinge auch mal selbst entdecken … ![]()

Gruß
Uuuuups,… ![]()