Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

Sehe ich es richtig dass noch keine VINs von HOEGH COPENHAGEN verteilt wurden?

Am Süd Pier in Shanghai müssten doch schon wieder so viele Autos auf ein Schiff warten, gibt es kein Schiff was die nächsten Tage anlegt ?

Oh, und ist komplett abgedriftet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Brief kam heute, Auto am 26.09 gebaut ist das dann die supreme?

Genau gleich bei mir, Vin letzten Dienstag, gebaut 26.09 heute kam der Brief. Hab aber noch gar kein Auslieferungszeitraum bzw der war 5-21.11 ist aber inzwischen verschwunden und steht auf TBD

Hab auch kein alz

Wurden sie nicht verteilt?

Kurze Frage, wenn ich auf der Grimaldi Seite nach der VIN schauen möchte, brauche ich die Shipment Nummer. Welche wäre das?
LAUT Tesla Chat soll mein Fahrzeug am 25.10. In Renningen ankommen. Dies würde ja nur bei der Grande Houston klappen…

1 „Gefällt mir“

Eine für die Beobachtungslisten: RCC Amsterdam, kommt morgen in Shanghai an.

Basierend auf der CALIFORNIA sollte die VIKING QUEEN ihre VINs (vorausgesetzt sie haben die selben Zeiträume) gegen Freitag verteilen, oder?

Edit: Blödsinn, die Nummern sind von hier :-). Ich war ursprünglich nur im TMC Forum unterwegs.

Im TMC Forum shipping thread finden sich Shipment numbers für die Grande California (ich habe noch keine VIN, mein M3 ist hoffentlich auf der Viking Queen):

For Model Y use shipment number
- S3-22988679

For Model 3 try:
- S3-22988491
- S3-22988538
- S3-22988583
- S3-22988635
- S3-22988664

(Thanks to TFF user lord-market for finding the shipping ID's)

Der Dank gilt @lord-market :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Willkommen!

Das ist ja ne lustige Rückkopplung, dass die Nummern von hier zum TMC und wieder als Neuigkeit hierhin zurück gemeldet werden.
:grin:

Doch letzte Woche Montag wurden welche verteilt.

2 „Gefällt mir“

Glovis Summit geht nach Singapore 23.10

Ah sorry , war wohl schon bekannt. Aber sie hat sich gerade aktuell gemeldet

Glovis Summit startet ihre neue Route am 16.11 in Antwerpen.
Der Umweg nach Koper oder Barcelona ist da mMn zeitlich nicht drin, maximal 2 Tage Zeebrugge zum Entladen.

Die liegt jetzt seit 17 Std. im Wartebereich, k.A. was das soll … :thinking:

Wie viele Schiffe machen sich denn erwartungsgemäß für dieses Quartal noch auf den Weg? Für 60.000 Fahrzeuge bis Anfang Ende/November 2 pro Woche?

Und wie verteilt Tesla die verschiedenen Konfigurationen der Fahrzeuge. Mit Kasse (ohne alles) gab’s noch gar keine VIN im Auslieferungs-Thread. Kommt da irgendwann der eine Pott mit 5000 Basis-Varianten?

So ein update von @Teslanova56 schon lang nicht mehr gesehen, deshalb mal selber eins gemacht, die hier werden also demnächst in Shg erwartet. Nord oder Südpier? Keine Ahnung.

Schiff Eta
MORNING CECILIE Oct 18, 03:00
RCC AMSTERDAM Oct 18, 14:00
MORNING LINDA Oct 18, 19:30
CAPRICORNUS LEADER Oct 19, 04:00
COSCO TENGFEI Oct 20, 00:00
MIRACULOUS ACE Oct 20, 04:00
CARRERA Oct 23, 00:01
GRAND VISION Oct 25, 06:00