Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Swallow Ace könnte der nächste Kandidat fürs Südpier werden

Wenn ich das richtig bedient habe, ist diese Woche alles wolkig und wir können nichts über den Füllstand des Parkplates sagen?

Genau… leider. Da müssen wir wohl bis morgen warten - Da gibt‘s das nächste Bild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Hörensagen.

Kann jemand mal bitte den link zu dem tweet schicken bei welchem Teslanova und sunshine immer jeden Tag die geupdateten Listen der Schiffe reinschicken? Oder bin ich damit hier schon richtig?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der einzig momentan vielversprechende Kandidat, da noch bei Taiwan unterwegs. Ankunft in Shanghai aber halt auch erst morgen Abend.

1 „Gefällt mir“

Der Grund warum am Südpier derzeit nichts verladen wird (kleiner Scherz)

Nehmts mir nicht übel → das Warten auf mein M3 zerrt schon ein bisschen😁

188K Likes, 487 Comments - @99learn on Instagram: "Parking 🅿 #parking #madeinchina #nowlookatthis"

1 „Gefällt mir“

Wie gut das du uns dezent gesagt hast das es ein kleiner Scherz ist :smiley:
Ich hätte es sonst nie gecheckt 0.0

1 „Gefällt mir“

Was genau macht die Morning Pride??
ZUERST Crewwechsel in Korea und DANN Sudpier?

OK, es ist heiß… Ich geh schon in die Anstalt…

Die Swallow Ace geht aber auch nach Korea…

https://www.stenaglovis.com/customer-centre/schedules/

1 „Gefällt mir“

och nööö. Echt? So ne Sch***e.
Wo kann man das denn eigentlich herausfinden?

Ähm. Welches von den wahnsinnig vielen Schiffen geht denn nach Europa.

Also das ist jetzt schon wirklich rätselhaft, es war ja eigentlich klar und logisch, dass bei vollem Parkplatz und ausgebauter Kapazität auf der Y-Linie jetzt alle 48h ein Schiff losgeschickt wird und das Ganze richtig Fahrt aufnimmt. Aber das ist ja schon wieder Stückwerk :face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:

Wäre die CARRERA ein Kandidat @Teslanova56 ?

Ich lese bisher nur von Vermutungen, vielleicht oder auch nicht, dann wird wieder gerätselt und am Ende muss ich Schiff schon lange unterwegs sein was garnicht erwähnt wurde? Ich weiß das suchen macht viel Arbeit und so aber das kommt mir doch alles sehr wie ein Wahrsager vor. Blicke nicht mehr durch. Aber ok, laut diversen Tesla Mitarbeitern sollen im 3. Quartal ja Wahnsinnig viele Autos kommen. Dann muss es ja quasi stimmen. :roll_eyes:

Hm, wenn ich mir den Kurs anschaue, läuft sie genau auf den Einlaufkorridor zum Nordpier zu. Aber ich täusche mich in dem Fall gerne und sie kann ja noch nach Südwesten abdrehen :wink:.

1 „Gefällt mir“

Genau, nichts genaues weiß man nicht, wir machen das „aus Spaß an der Freud“. :slightly_smiling_face:
Mein Ur-, Ur-Großvater war sicher auf einem Walfänger in der Arktis
und ich verfolge jetzt Schiffe vor China. So ischs Lewwa ewwa … :innocent:

Spaßiger Gruß

14 „Gefällt mir“

Brite und etwas kleiner als die Norm ? Eher nein …

Gruß

1 „Gefällt mir“

Das da keine neuen Dampfer auftauchen passt zu meinem LT. Der hat sich grad von Sep-Okt auf Nov-Jan verschoben :face_with_spiral_eyes::nauseated_face::face_vomiting:

M Y sw/sw 20“ April bestellt

Nein, du meinst doch nicht wirklich, dass die nächsten Schiffe erst wieder ab Oktober fahren. Dein Liefertermin wird sich entweder wieder nach vorne verschieben oder es gibt weiterhin massive Probleme mit dem 20“ Felgen.