Alex' Performance 2025 Ultra Red

Hallo Alex, wenn du über dein Model Y in Abständen berichten möchtest,
dann eher in diesem Bereich.
In der Benutzervorstellung geht es eher um dich und evtl. ums Tesla-Ticket:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“