Moin,
hier poste ich einfach mal nach und nach Bilder etc. meines Y’s.
Heute morgens im Nebel…
Sehr schöner Wagen! Gute Fahrt und viel Spaß!
ps: Den Wagen könnt ihr sofort treten ![]()
Dem Hund scheint er auch zu gefallen😀
Hallo Alex, wenn du über dein Model Y in Abständen berichten möchtest,
dann eher in diesem Bereich.
In der Benutzervorstellung geht es eher um dich und evtl. ums Tesla-Ticket … ![]()
Beste Farbwahl, geiles Auto! Ich hole meinen (Nicht-P) morgen ab.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Roten Renner.
Tolle Bilder! Tipp: TFF Community Kalender 2026