Alex' Performance 2025 Ultra Red

Moin,

hier poste ich einfach mal nach und nach Bilder etc. meines Y’s.

Heute morgens im Nebel…





10 „Gefällt mir“

Sehr schöner Wagen! Gute Fahrt und viel Spaß!

ps: Den Wagen könnt ihr sofort treten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dem Hund scheint er auch zu gefallen😀

2 „Gefällt mir“

Hallo Alex, wenn du über dein Model Y in Abständen berichten möchtest,
dann eher in diesem Bereich.
In der Benutzervorstellung geht es eher um dich und evtl. ums Tesla-Ticket:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Beste Farbwahl, geiles Auto! Ich hole meinen (Nicht-P) morgen ab.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Roten Renner.

1 „Gefällt mir“

Tolle Bilder! Tipp: TFF Community Kalender 2026

PS: Model Y – Bilder + Videos (ohne Diskussion)