Aktuellste Software Version Model 3 Deutschland

Also meiner hat auch die neue Version 2019.8.5 3aaa23d bekommen, seit Freitag wollt ers laden. Habs heute eingespielt!

Haben heute unser M3 in Höri abgeholt. Da hatte er schon 2019.8.5 drauf.

Wo ich gerade Web Browser lese, kann man da eigentlich irgendwie die besuchten Seiten, den Verlauf und irgendwelche Cookies löschen? Ich finde da überhaupt keine einzige Option. Deswegen nutze ich das Teil auch nicht.

So selbstverständlich scheint das nicht zu sein, bei dem großen Neustart (beide Scrollräder + Bremse drücken) sollen die ja gelöscht werden.

habe ich schon 3x gemacht Trip A und B bleiben erhalten

Neuer Sammelthread für 2019.12: Fahrzeugsoftware V9.0 2019.12

Gerade das Update auf 2019.8.5 3aaa23d bekommen.
45 minuten waren angesagt, 28 Minuten sind es geworden.
Ich gehe mal den Wagen resetten. :smiley:

Nunja die Neuankündigungen:

  • Wächtermodus: Hatte ich schon mit 8.4 zwischendurch bekommen
  • NoA: : Hatte ich schon mit 8.4 zwischendurch bekommen
  • Dog-Mode: Hatte ich schon mit 8.4 zwischendurch bekommen

Fraglich ist eigentlich nur noch das Performance-Upgrade. Muss ich morgen ausprobieren.

Aber schon komisch, dass ich viele/die meisten Features von 8.5 schon mit 8.4 hatte.

Auch gerade 8.5 bekommen und nicht .12 … scheint wohl (bis auf wenige Ausnahmen) nur für early access im Moment die .12 zu geben

Nein werden sie nicht, wirst kein Beispiel hier finden das jemand das passiert ist bei einem Reset.

Nein: Fahrzeugsoftware V9.0 2019.12 - #99 von Kumasasa

Finde das YouTube hier

youtu.be/YaufpVMWjjU

ganz spannend, wie NoA unter 2019.8.5 in L.A. funktioniert.

Naja FSD off Menu Besteller sind ja defakto im early access - und da fast nur off menu fsd Besteller das .12 haben würd ich sagen gibts für die momentan schon ne Art early access vielleicht ohne NDA.

Auch gerade 8.5 bekommen. Die Version sollte jedenfalls das bessere Neurale Netz für NoA (natürlich aktuell nur MIT Bestätigung in EU) haben, zumindest wenn man die US-Version heranziehen kann. Sehe ich morgen. :smiley:
Hoffentlich nicht so buggy wie 8.4, hatte einen miesen Freeze/Crash/Reboot vom Screen beim Fahren. :frowning:

hier ist ebenfalls 8.5 angekommen, wundert mich das es nicht gleich die 2019.12 ausgerollt wird.

Hier ebenfalls 8.5, schon wieder an einem Montag Abend, wie das letzte Update… gemäss Stats App wird die 9.12. wirklich kaum verteilt (unter 1%)…dafür schon 50% der Stats App Benutzer haben nun 8.5

Gestern Abend per WLAN Benachrichtigung in der APP, das neue Version 2019.8.5 da ist und gleich installiert.

Weil? Werden sie nicht mehr gelöscht? Oder war es nie so und es war nur ein Gerücht das sie teilweise automatisch zurückgesetzt wurden? (Ob jetzt 3 oder S/X egal)

Habe gestern Mal ein bisschen Gelegenheit gehabt NoA zu testen:

Das geht zumindest in der Einstellung Mad max zu ruppig in die Ausfahrten. Man erschrickt und greift ein und deaktiviert ihn dabei unwillkürlich.

Die Spurwechsel mit Blinker muß man aber selbst in der Einstellung madmax sehr frühzeitig beginnen, sonst fängt er an zu bremsen und die Gelegenheit ist vorbei. Das dauert einfach viel zu lange! Gefühlt könnte ich in der Zeit wo mäxchen einen schafft, 3mal hin und her wechseln ohne das für andere hektisch aussehen würde.

die Reichweite von 448km bei 90% (8.4.) lag heute morgen bei 461km (8.5.)… ansonsten fand ich die Relase Notes identisch mit 8.4., zumindest hier in der Schweiz mit EAP… hab wieder automatisches Homelink aktiviert, hoffentlich haben sie das gefixt… vor 8.3. hat das bei mir problemlos geklappt

Es gibt nach wie vor keine Release Notes für die Minor Releases ala 2019.8.5, korrekt?