Thema hatten wir schon mal. Ich bin mit den Settings beim SR sehr zufrieden vorher hatte ich die Höhen und Tiefen fast auf Max das war im Vergleich deutlich schlechter.
Thema hatten wir schon mal. Ich bin mit den Settings beim SR sehr zufrieden vorher hatte ich die Höhen und Tiefen fast auf Max das war im Vergleich deutlich schlechter.