Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Account-Support für Bluefire_CH

Besser war z.B. dass ich mich mit meiner alten User-ID anmelden konnte, was jetzt nicht mehr funktioniert, so dass ich einen neuen Benutzernamen anlegen musste.

Wie lautete diese denn?

BLUΞFIRΞ … bla bla bla

Danke. Ich vermute, es liegt an den Leerzeichen und Punkten oder an den Sonderzeichen. @Helmilectric: kannst Du den alten Namen regelkonform zum neuen Forum machen?
Uli

Du kannst Dich alternativ auch mit Deiner Email-Adresse anmelden.

der Name ist BLUΞFIRΞ der Rest ist nur Platzfüller, da das Forum mindestens 20 Zeichen für einen Post verlangt

Ich habe Dich gefunden:

anmelden und PW-Reset geht nicht

BLUΞFIRΞ

Deine Benutzername ist ja jetzt auch „BLU_FIR“.
Es wurde ja im alten Forum oft genug darauf hingewiesen, dass es Einschränkungen bzgl. Sonderzeichen im Benutzernamen gibt.
Alle Namen, die nicht korrigiert wurden, wurden forenkonforn gemacht.

Jetzt hat’s geklappt. Danke!

2 Like

die beiden Benutzer BLU_FIR und BLUEFIRE_CH wurden nun zusammengefügt.
Besteht noch die Möglichkeit, dass der neue Benutzername BLUEFIRE anstelle von BLUEFIRE_CH lautet?

Ich schätze mal, dass @Helmilectric Dir helfen kann.
Ich glaube, dass man seinen Benutzernamen nicht selbst ändern kann.

Die Antwort hast du bereits per PN von mir bekommen. Der Benutzername BLUEFIRE ist bereits vergeben. Du kannst deinen Benutzernamen selbst im Profil ändern. Infos dazu inklusive Link zu den Einstellungen hatte ich dir ebenfalls bereits per PN geschickt.

@Helmilectric Ich habe jetzt zwei Accounts/Benutzernamen: BLUEFIRE und BLUEFIRE_CH und dachte, dass die beiden Accounts zusammengelegt werden können.

Bitte lies deine PN und lass uns die Kommunikation dort fortführen. Das muss hier nicht den Thread verstopfen.

2 Like

Wie ist es ausgegangen?