Also so pauschal,wird / kann dir das hier keiner beantworten, da es dafür sehr viele Gründe geben kann.
Es ist egal ob Du das zuhause oder am Supercharger machst in den letzten % es Dauert.
Die Scanmy Tesla Daten sagen so garnichts, ich finde es immer wieder witzig das die Leute damit ankommen, und noch besser Leute die was draus lesen können, gerade ob der Accu ganz oder kaputt ist oder welche degradation er hat.
Was soll dir das sagen?
Was willst Du wissen, oder Accu defekt ist, und was heist für Dich defekt?
Mein Kaffeesatz sagt, warscheinlich Accu kalt, und das BMS weis nicht wo oben genau das Ende ist und einige Zellen driften auseinander. Und das alles wäre erstmal nicht schlim, was!!!
Wenn die Zellen außen kälter sind als innen, laden die Langsamer, und bei 3 KW werden die auch nicht warm. Das Dauert also.
Wenn Du das etwas genauer haben willst fahr den Accu leer, also zügig fahren das er warm wird und dann runter bis 0 angezeigt wird und er die heizleistung reduziert, dann an die Wallbox und laden bis er sagt Fertig, sollte er vorher aufhören das ganze nochmal.
Dann kennt er oben und unten dann hast Du auch einen brauchbaren Wert was Du entnehmen kannst, vorher ist der so gut wie mein Kaffeesatz oben.
Wenn Du nun wissen willst ob der Accu OK ist brauchst Du jemanden der Hilft, einer Fahrt und der andere Schaut in scanmy Tesla, wenn der Accu zwischen 60 und 80 % hat und durchgängig Warm ist, belaste den Accu mal richtig, also richtig Gas geben ( beschleunigen ) zum beispiel, und dann schau ob es Zellen gibt die Spannungsmässig stark einbrechen, dann kannst Du anfangen Dir Gedanken zu machen.
Nur mal so, Auto 3 Tage bei netten Minus Graden stehen lassen und dann mit 3 KW laden, bis Du da ein Prozent mehr drinnen sieht vergehen Stunden.
Ich hoffe das hilft Dir was weiter.