Abdeckgitter Lüftung unter Fahrersitz

Ich suche Abdeckgitter für die Lüftung unter dem Fahrersitz bzw Beifahrersitz.
Meine Bestellung bei Ali wurde storniert. Habt ihr welche im Einsatz, welch sind zu empfehlen?
Auch 3D Druck möglich, bei Thingverse nichts gefunden für Model 3.

Es gibt nicht nur einen Anbieter bei Ali.
Einfach einen anderen probieren.

Sowas?

https://www.ebay.de/itm/195135891288?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=jLGOUgo3RGW&sssrc=2047675&ssuid=blorB7GHTaO&widget_ver=artemis&media=COPY

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meine das ich hier im Forum schon was zum selberdrucken gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.

https://www.thingiverse.com/search?q=Tesla+y&type=things&sort=relevant

Und dann runter scrollen.

Ist für Model Y, passt nicht für Model 3.

Oh ja. Ich war glaub ne Stunde zu lange in der Rubrik Model Y unterwegs und habe das 3 hier überlesen.