Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ab Nov./Dez. ein M3 mehr in München

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern die Bestellung aufgegeben habe dachte ich, nun ist es an der Zeit sich vorzustellen. Ich wohne in München und arbeite „in der IT“, d.h. Sysadmin trifft’s am besten.

Das Model 3 löst einen Peugeot 508 ab, dessen Leasing im Dezember ausläuft. Deshalb hab’ ich gestern mit dem Sales-Mitarbeiter in München ausgemacht, daß versucht wird meine Auslieferung auf Ende November, Anfang Dezember zu legen. Ich will halt nicht zulange drei Autos haben, aber unbedingt noch vor Jahresende die Vergünstigungen mitnehmen. Bin mal gespannt, ob das so hinhaut. :wink:

Ich werde allerdings nicht vollständig auf E-Mobilität umsteigen, denn mein Spielzeug, ein '67er Plymouth Fury mit 5.2l V8, behalte ich. Damit ist dann eine gewisse automobile Bandbreite gewährleistet.

Viele Grüße

Hans-Peter

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und eine gute Wartezeit! Ich bin gespannt, wie oft Dein Spielzeug dann tatsächlich noch bewegt werden wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen.

Kannst dir die Wartezeit beim Stammtisch verkürzen.

Danke für die Willkommensgrüße!

@Arandorn: Der Fury ist ein Traum, den ich mir vor langer Zeit erfüllt habe. Ist für mich eher ein Kultobjekt als ein Auto. Er wird weiterhin seinen Platz haben.

@Super-Mario: Meinst Du den Tesla Stammtisch München ?

Viele Grüße

Hans-Peter

1 „Gefällt mir“

Genau (zwanzig Zeichen)

Hallo aus Kufstein! Ich denke du wirst kein anderes Auto mehr fahren wollen…:wink:

Willkommen in München. Am Samstag abend treffen wir uns zu einer Ladeparty am HPC der BayWa am Arabellapark - 19 Uhr

Danke für dei Einladung! Leider hab’ ich Samstag wenig Zeit. Vielleicht schau’ ich mal kurz vorbei: Teslas gucken :smile:
Ist bei mir quasi ein Heimspiel - Ich wohne direkt beim MediaMarkt. Und ich wußte noch nicht, daß es so nah einen HPC gibt. Beruhigt mich ungemein, da ich zuhause keine Lademöglichkeit habe. Ist 'ne Mietwohnung ohne Garage/Stellplatz.