Keine Ahnung was du für ein Problem mit mir hast und warum du offensichtlich versucht, mich in diversen Threads zu diskreditieren.
Aus gutem Grund haben die Moderatoren ja schon eingegriffen und einige Beiträge gelöscht in denen ihr persönlich auf mir herumgehackt habt.
Fakt ist, jeder der den von dir angesprochenen Thread Reduzierung der Ladeleistung bei öfterem DC-Laden durchliest wird feststellen, dass es zu den 75- und 90-ziger Batterien schon viele Belege gibt und zu den 100-tern sie gerade gesammelt werden.
Kein Mensch hat behauptet, dass für die 75-, 90-, oder 100-ter Battterien eine generelle Reduzierung der Ladeleistung besteht, wie das bei den 85-zigern der Fall ist, sondern es geht nur um die durch zu häufiges DC-Laden verursachte.
Mit Wichtigtuerei hat mein YouTube-Kanal überhaupt nichts zu tun, ich stehe schon seit 38 Jahre jeden Tag im Mittelpunkt, egal wo ich auftauche, da brauche ich nicht YouTube, um mich zu profilieren, sondern nutze es zum Informieren, deswegen habe ich auch so viele Nachrichtensendungen gemacht.
Mir geht es bei der Reduzierung der Ladeleistung einzig und allein um Aufklärung, weil ich persönlich aufgrund meines Fahrprofils von einer für mich wesentlichen Verschlechterung meines Eigentums betroffen bin und zum Zeitpunkt des Kaufs diese nicht absehbar war.
Bei dieser Thematik hilft es auch nichts, die Kritiker von Tesla persönlich anzugreifen und schlecht zu machen, denn langfristig fällt das Verhalten von Tesla auf Tesla zurück.
Ich weiß es ist für viele schwer nachvollziehbar. Aber obwohl ich Tesla für etwas kritisiere, Tesla mich bisher als Geschäftspartner schlecht behandelt und um einiges Geld gebracht hat, bedeutet das für mich nicht, dass ich deswegen nie wieder einen Tesla kaufen werde, sondern, dass ich differenziere kann, da auch mein Tesla ein Gebrauchsgegenstand für mich ist und ich einfach möglichst objektiv entscheiden was das beste Fahrzeug für mich ist.
Das kann dann trotz der Kritik eben wieder ein neuer Tesla sein, so dass ich gespannt auf den Batterie-Tag warte und auf das Model-S-Facelift in diesem Jahr weil das womöglich meine Vorstellungen von einem Langstreckenfahrzeug zu 100% abdecken wird.
Ich habe auch nach wie vor die Hoffnung, dass Tesla über ein Softwareupdate die Ladekurve der 85-ziger Batterien wieder anpasst. Denn sie haben ja schon einige Probleme erst einmal restriktiv gelöst und dann die Begrenzungen wieder im Sinne der Kunden gelockert.
Viele Grüße
Dirk vom E-Auto-Vlog