Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

6. TESLA-Stammtisch Hamburg am 03.03.2017 um 18:30 Uhr

Liebe Tesla Freunde,

es ist wieder Zeit für einen Stammtisch im Hamburger Raum. Der Termin ist auch ideal für weiter Anreisende.

ZEIT: Freitag, 03.03.2017 um 18:30 Uhr.
ORT: Back-Drive Braaker Mühle, Braaker Bogen 33, 22145 Braak direkt am SuC Braak

Es stehen für alle Fernreisenden insgesamt 8 SuC Plätze zur Verfügung.
Der Back-Drive Braaker Mühle hat extra für uns dann länger geöffnet.
Geboten wird uns ein traditionelles Abendbrot in Buffet-Form inkl. Suppe für 7,50 EUR zzgl. Getränke.
Über überregionale Anmeldungen freuen wir uns auch sehr. Falls jemd. übernachten möchte, kann ich ihm das Haidhus in Reinbek empfehlen.
Gerne gesehen sind auch selbstverständlich weitere E-Mobil-Fahrer, Tesla Interessierte oder Model 3 Reservierer.

Ich bitte alle Teilnehmer, direkt in diesen Thread zu posten (auch alle, die noch unentschlossen sind), ich ergänze dann die Liste im ersten Beitrag. Begleitungen bitte mit angeben.
Zwecks Vorplanung des Buffets erbitte ich die Anmeldungen bis zum 28.02.2017

Teilnehmer:

[01] rttm
[02] MichaRZ
[03] MichaHamburg
[04] Robi
[05] Modellbau-Borchert
[06] skip
[07] skip
[08] Beatbuzzer
[09] cko
[10] cko
[11] siggy
[12] siggy
[13] tesfly
[14] elel
[15] elel
[16] stjanb
[17] stjanb
[18] janus
[19] janus
[20] Jan#777
[21] Jan#777
[22] Piccman
[23] Papsele
[24] Papsele +2 Kinder
[25] terrainfo
[26] terrainfo

Evtl: janbo

[02] MichaRZ

:slight_smile:

[03] MichaHamburg - bin dabei :slight_smile:

Ich bin ab 19:00 Uhr dabei.

bin dabei (zwei Personen)

Menno. Ich will auch endlich mal dazustoßen … bin aber „leider“ im Urlaub in Österreich. Hoffentlich das nächste mal … alle guten Dinge sind 3 :wink:

Ja schön.
Der Termin klingt realistisch für meine geregelten Arbeitszeiten. Da werde ich wohl wieder dazu stoßen :wink:

bin dabei (voraussichtlich mit zwei Personen)

Bin dabei. Voraussichtlich zu zweit.
Gruss Siggy

[13] tesfly, 1 person

noch unentschlossen, aber mal gucken, vielleicht passt es ja

Sind am Start, 2 Personen und Hundi.

plane auch zu kommen, 2 Personen

Moin zusammen, komme auch dazu mit zwei Personen :slight_smile:

LG

Jan

Bin leider an dem Abend in Berlin. Echt schade!

Euch aber viel Spaß und nette Gespräche.

@rttm: Was hast Du denn jetzt mit dem Mühlen-Bäcker abgemacht? Gibts was zu essen vor Ort?

N’ Abend zusammen,

ich komme auch gerne, allerdings wahrscheinlich erst so ab viertel nach sieben.

Gruß,

Jochen

Schade, das Du es nicht einrichten kannst.
Es gibt ein traditionelles Abendbrot in Buffet-Form inkl. Suppe für 7,50 EUR zzgl. Getränke, wie oben bereits geschrieben.

22 Teilnehmer ist schon ganz ordentlich.

Ja, sehr schade!
Es sieht so aus, als wollte cuxcuxi auch einen Stammtisch in unserer Gegend organisieren:


vielleicht haben wir dann schon bald einen weiteren Termin.

Sorry, ich muss geistig umnachtet gewesen sein. Stand das da schon immer? Buffet klingt jedenfalls super, da wird sogar Olli satt :wink:

22 Teilnehmer ist sogar sehr ordentlich. Könnte Rekord sein, oder?

Euch viel Spaß!

Wir kommen auch. Martina und ich mit unseren beiden Jungs.
Bringen vormittags Tessi zum Service, machen uns nen schönen Tag in HH, abends ist Tessi wieder fit und dann zu euch zum Stammtisch.
Ich hoffe ihr nehmt uns noch auf.

Grüße Martin