5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

Trotu Regen eine tolle veranstaltung. „In natura“ sind einge dann doch ganz anders.
Die ladetechnik war mal wieder sensationell

Das halte ich auch für eine sehr gute Idee!

Vielen Dank an Kai und die EWE für die Organisation.
Es war echt klasse so viele bekannte Gesichter wiederzutreffen und auch Neue kennenzulernen.
Trotz Nieselregen waren doch viele Interessenten vor Ort.
Den Vorschlag mit den Nicknames auf den Namenschildern begrüße ich sehr.

Die TFF-Forum Namensschilder berücksichtigen je nach Ausführung beides:

Blöd übrigens, dass wir uns offenbar verpasst haben. Die Zeit verpuffte irgendwie mit Gespräche und Getütfel und als ich MichaRZ gefragt hatte wo ihr denn seit, war es schon Nachmittag und alle wieder weg :open_mouth:

Mir ging es ähnlich. Obwohl ich Kais Vortrag eigentlich unbedingt sehen wollte, habe ich diesen verpasst, weil wir mit unserem MS sehr stark von Interessenten belagert waren. Wir hätten sicher auch noch mehr Probefahrten machen können. Doch es hat mir sehr viel Spaß gemacht, echte Interessierte für Tesla zu begeistern. Zum Glück gab es zwischendurch auch Zeit für ein Kennenlernen von ein paar Forenmitgliedern. Auch alte Bekannte haben wir getroffen.

Du hast einfach zu lange an der Bratwurstbude gestanden, TFF-Hotspot war am Kaffeezelt :mrgreen: Ich war Nachmittags noch für’n guten Zweck unterwegs.

ok - das hat geholfen… aber der FC Augsburg sieht das wohl etwas anders?!? :wink:

Moin !

Also ich fand’ es auch super. Zum Glück sind wir mit den Kids gleich nach der Ankunft auf die Hüpfburg - also noch vor dem goßen Regen.

Mein Sohn hat das EWE-Eichhörnchen dreimal ausgeraubt - super Beute. Diesmal natürlich weniger Gespräche - der Kinder wegen, ABER:

Der Grundgedanke war ja, den Kindern mal zu zeigen, wie viele E-Autos es gibt und nicht nur Teslas. Und das hat super funktioniert - danke auch nochmal an die wahnsinnig vielen ZOEs - wir konnten einen Tesla Roadster beäugen, die Kids haben in Bernd’s P hinten mal verkehrt herum sitzen können - danke dafür Bernd !

Und auf dem Rückweg sagt meine Tochter im Auto - „Mama - die ZOE - das wäre doch ein Auto für Dich !“ - Also - mal ein ganz anderer Tag - aber hat sich sehr gelohnt.

Ich fand’ das Thema Laden ausgeprägt durchorganisiert und super zu bewundern - einige Vorträge kannte ich schon - mußte ich nicht nochmal rein…

Auf’m Rückweg am SuC in Heimfeld noch Strom genuckelt, neben mir beim Laden meinen DS noch getroffen und mit der Familie im Lindtner noch ein Eis gegessen - was genau will man denn mehr ?

Es wird !

:wink:

EDIT: Selbstredendes FETTES DANKESCHÖN an Kai - überirdische Organisation und das Ehrenamtlich und in der vollen Freizeit - das nenne ich ernsthaftes Engagement - ÜBER JAHRE !!!

So muss das sein. Die Herzen der nächsten Generation erobern, dann wird der Umstieg auf Elektrisch zum Selbstläufer.

Zoe kommt bei meiner großen besser an als der LEaf, aber könnte auch daran liegne, das Zope weiß ist und Leaf schwarz :mrgreen:
Ein Pinkes P85D wäre für von alle wohl „der Himmel auf Erden“ :smiling_imp:

Und schon wieder muss ich das verlinken:
9to5google.com/2013/04/05/google … ay-photos/

Es gibt Dinge, die dürfen auch bei Männern pink sein :mrgreen: