wir haben uns 4 Tesla Wallconnectoren besorgt und möchten die gerne im Lastmanagment betreiben. Beim Rumspielen und Ausprobieren haben wir es nun geschafft, dass sich einer dieser Wallconnectoren aufgehängt hat und nichts mehr macht.
Ich würde daher gerne den Wallconnector auf Werkseinstellungen zurück setzen. Aber es ist nicht rauszubekommen, wie man das macht. Habt ihr mir da einen Tipp? Das Deutsche und das englische Handbuch scheinen keine Hilfe zu sein und alles was man bei Google findet umgeht die Frage und löst das individuelle Problem dann irgendwie anders…
… wäre klasse, wenn ihr mir da einen Tipp hättet. Sonst muss ich das Ding halt zurück schicke und einen neuen bestellen. Das scheint mir aber eine ziemlich doofe Lösung zu sein. Einfach kurz zurücksetzen wäre mir deutlich lieber.
An der Stelle schonmal danke Euch für Eure Unterstützung.
Sind die Boxen in einem Wlan ? Dann stell das mal ab, oder blockiere den betreffenden WC das er sich nicht verbinden kann.
Möglicherweise kann man nach aus/ein auf den wieder zugreifen.
Sie sind in einem WLan und ich habe sie zwischenzeitlich buchstäblich nebeneinander gelegt. Ich kann auch beide jeweils über ihr eigenes WLan ansprechen. Aber ist leider alles nutzlos.
Ich möchte sie bitte einfach nur zurücksetzen und gut ist.
Sofern man auf die Box zugreifen kann 192.168.92.1/service
Da gibt es den Reset
Wenn man auf die Box gar nicht zugreifen kann, könnte es eben sein das sie nach dem Neustart ein WLan sucht und an der Stelle hängt, daher das WLan abschalten
Gibt es eigentlich einen Trick, dass man hier nicht 5 min und länger warten muss, bis das dann endlich soweit ist?
Und kann ich die auch irgendwie über das verknüpfte WLan erreichen oder muss ich echt immer in die Garage raus, auf den Knopf drücken und mich dann mit deren WLan verbinden, um was einzustellen?
Das sich die Seite nicht öffnet ? Safari Bug. Probier mal Chrome.
Auf dem iPhone geht das noch grottiger.
Für Einstellungen musst Du leider immer die Taste drücken und das Wlan der Box verbinden. Über ein anderes Wlan kann man nur Werte auslesen, aber nichts einstellen, auch keine Firmware ändern.
Das kennst Du ? http://ip der box/api/1/lifetime http://ip der box/api/1/vitals
Nachtrag:
Nur der allererste Ladevorgang vom Slave scheint 1-2 min zu brauchen, bis er startet. Danach läuft es dann so schnell wie man das auch erwartet.