Puh, Hannover muss ich dann füllen Sportlich, wir sind sonst eher so 8-10 TN. Da muss ich mal rumfragen. Hoffentlich lesen hier noch ein paar Inteessenten mit.
@dermks , mein MS von Ende 2017 kann leider keine Light-Show, kann man dennoch zum Zuschauen vorbei kommen und ist es Möglich am SeC aufzuladen?
Vielen Dank & LG Lars
Hi Lars, wir sind ganz am Anfang der Organisation. Nach dem WE weiß ich eventuell mehr. Du kannst gern vorbeikommen. Parkplätze gibt es ja zur Not in der Nähe. Laden ist nur im nicht öffentlichen Bereich möglich, daher schließe ich es erstmal aus.
Vielleicht hilft es ja wenn du bei euch erwähnst das ihr bei Tesla Willkommen seid. Wenn du magst gebe ich deine Kontaktdaten an Tesla vor Ort weiter für genauere Absprachen.
Hallo zusammen, da der Ruhrpott noch nicht vertreten ist, würden wir gerne auch diesen mit einbeziehen. Der Plan ist entweder Dortmund oder Richtung Hamm zu gehen, aber wir benötigen eine grobe Abschätzung der Interessenten. Dann können wir weiter planen Dortmund Auslieferungs Zentrum hat an diesem Tag leider keinen Kapazitäten für uns. @Eulus
Der Termin in Oldenburg steht, wir dürfen das Gelände vom neuen SeC OL nutzen, die werden wohl auch selbst ein paar Autos dazustellen. Die Räumlichkeiten stehen auch zur Verfügung.
Essen wird von mir noch organisiert, steht aber noch nichts fest.
Hier noch mal der Link zum eigenen Thread:
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Interessierte mehr melden, bisher ist die Gruppe sehr überschaubar.