27 April 2024 - The (Light-)Show must go on

Hallo,

ich habe weitere Info von Tesla erhalten. Man bietet uns weitere Standorte an:

Hannover Mittelfeld: 40 Autos
Berlin Rödernallee: 10 Autos
Holzgerlingen: 40 Autos

Das Event würde Tesla ab 18 Uhr starten lassen (damit die Autos in der Zeit in Ruhe platziert werden können).

Zusätzlich würde Tesla Softgetränke und kleine Snacks bereitstellen.

Uhrzeit: 18-21.30 Uhr

Ich vermute Holzgerlingen übernimmt @Sifi_M3, wie schaut es mit den anderen beiden aus.

@dermks machst du Berlin?

Gruß

Lars

1 „Gefällt mir“

Jawoll, ich mache Berlin!

Wie läuft die Reservierung der Plätze ab - wer zuerst kommt oder per „Anmeldung“?

1 „Gefällt mir“

Im Thread für Düsseldorf führen wir eine (unverbindliche) Liste der Teilnehmer per Wiki:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Weg!

1 „Gefällt mir“

Für Hannover gibt es auch schon Aktivitäten:

Puh, Hannover muss ich dann füllen :slight_smile: Sportlich, wir sind sonst eher so 8-10 TN. Da muss ich mal rumfragen. Hoffentlich lesen hier noch ein paar Inteessenten mit.

@dermks , mein MS von Ende 2017 kann leider keine Light-Show, kann man dennoch zum Zuschauen vorbei kommen und ist es Möglich am SeC aufzuladen?
Vielen Dank & LG Lars

Hi Lars, wir sind ganz am Anfang der Organisation. Nach dem WE weiß ich eventuell mehr. Du kannst gern vorbeikommen. Parkplätze gibt es ja zur Not in der Nähe. Laden ist nur im nicht öffentlichen Bereich möglich, daher schließe ich es erstmal aus.

27.04.2024 - Lightshow am SeC Berlin Reinickendorf

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft es ja wenn du bei euch erwähnst das ihr bei Tesla Willkommen seid. Wenn du magst gebe ich deine Kontaktdaten an Tesla vor Ort weiter für genauere Absprachen.

1 „Gefällt mir“

Finden treffen in Köln oder im Rhein-Sieg-Kreis statt??

1 „Gefällt mir“

Cool, gerne doch.
Ich glaube du hast bei uns eine Null vergessen :rofl::rofl::rofl:
Platz wäre reichlich!

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal das SeC Mannheim angefragt? Evtl. als Alternative, andere SeC machen auch lightshows

Das Servicecenter Mannheim hat keine Kapazitäten für sowas

Don’t shoot the messenger :wink:

Not the messenger - the sheriff. :wink:

Hallo zusammen, da der Ruhrpott noch nicht vertreten ist, würden wir gerne auch diesen mit einbeziehen. Der Plan ist entweder Dortmund oder Richtung Hamm zu gehen, aber wir benötigen eine grobe Abschätzung der Interessenten. :smiling_face: Dann können wir weiter planen Dortmund Auslieferungs Zentrum hat an diesem Tag leider keinen Kapazitäten für uns.
@Eulus

2 „Gefällt mir“

Hi, ich nochmal.

Der Termin in Oldenburg steht, wir dürfen das Gelände vom neuen SeC OL nutzen, die werden wohl auch selbst ein paar Autos dazustellen. Die Räumlichkeiten stehen auch zur Verfügung.

Essen wird von mir noch organisiert, steht aber noch nichts fest.

Hier noch mal der Link zum eigenen Thread:

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Interessierte mehr melden, bisher ist die Gruppe sehr überschaubar.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon Pläne, wie das abläuft?
Also z.B. eine Uhrzeit, zu der alle gleichzeitig starten?

Offiziell sollen die Lightshows 21:00 starten. Wir werden aber ab Sonnenuntergang/20:00 mit den ersten Läufen starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigendlich war 20.15 angesagt.

4 „Gefällt mir“