Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Im Verlauf der Tour wurden folgende Ladestationen besucht. Bemerkungen, Fotos, etc. zu den einzelnen Stationen bitte direkt bei GoingElectric ergänzen!
:arrow_right: goingelectric.de/stromtankst … -11/15331/
:arrow_right: goingelectric.de/stromtankst … e-6/13218/
:arrow_right: goingelectric.de/stromtankst … -7a/15242/
:arrow_right: goingelectric.de/stromtankst … e-1/15243/
:arrow_right: goingelectric.de/stromtankst … -39/13222/
:arrow_right: goingelectric.de/stromtankst … -9b/15244/

Die hier wurden auch im Rahmen der Tour besucht

goingelectric.de/stromtankst … e-5/15347/
goingelectric.de/stromtankst … -22/15346/
goingelectric.de/stromtankst … -11/15345/

Hier ein kleines Foto aus der Tagespresse zum Event.

War ne nette Versammlung und gut organisierte Veranstaltung. Freue mich dann schon auf die Einweihung der hundertsten, falls Frank hier auch liest :stuck_out_tongue:
Schade bloß, dass die abendliche Badeparty ausfallen musste…

PS: Wer lehnt da eigentlich lieber an meinem Auto, als an seinem? :wink:

Und der Sachse schaute wohl lieber einem vorbeifahrenden Trabbi hinterher als in die Kamera. :slight_smile:

Die haben das falsche Foto genommen.

Allerbesten Dank für diese schöne und interessante Tour!
Meine Perspektive: :wink:

Hier noch was für die Elektro-Fachleute.

War eine klasse Tour und hat auch mit Zoe Spaß gemacht mitzufahren. Danke den Organisatoren Volker und Frank. :wink:

Danke, dass Ihr alle dabei wart! Ohne Euch, die Ihr fast alle extra von weit her angereist seid, hätte dieser schöne Event ja gar nicht stattgefunden. :sunglasses:

Und vielen Dank für das nette Feedback. Das bedeutet uns sehr viel. Für mich ist die Tour erst dadurch, dass Ihr Spaß hattet und mit der Organisation zufrieden wart, richtig gelungen. Dann kann ich mich jetzt auch wieder entspannen! :wink:

An Volker und die „Inselwerker“:
kompl1.jpg
Noch ein Gruß an die Inselwerker und ein EM-Tipp für René von einem Fußball-ahnungslosen: Island und Portugal kommen ins Finale. :laughing:

PS. Inselwerke-Blog

Danke! :slight_smile:

Artikel in der „Ostseezeitung“:

Mein kleiner Blogartikel mit einigen Impressionen der Ausfahrt ist nun auch fertig geworden:
tho-wa.blogspot.de/2016/07/reif … 016-e.html :wink:

Ostsee, Insel Usedom, Seebad Heringsdorf, die gut versteckte Ladesäule für Strandurlauber findet Ihr gegenüber dem großen Parkhaus, auf der Rückseite der alten stillgelegten Tankstelle, vor dem Laden für übergroße Strandkörbe.

So schnell ändern sich die Dinge manchmal. Gestern sah es dort schon so aus:

Heute sind wir mal spontan nach Usedom gefahren. Die Inselwerke und Volker.Berlin haben mit ihren Ladestationen hervorragende Arbeit gemacht. Zwei von drei Ladestationen ließen sich mit dem Plug-Surfing Schlüsselanhänger in Betrieb nehmen. Bei der dritten und letzten funktionierte es so nicht. Da musst du die Inhaberin aushelfen.

Heute war der Jahresrückblick der Inselwerke in meiner Email. Ich finde es beeindruckend und überaus erfreulich, was im Wesentlichen zwei Ehrenamtliche (Gründer und derzeitige Vorstände der Genossenschaft) und eine Handvoll mehr oder weniger engagierter Mitglieder alles bewegen können. Zwischen den vielen deprimierenden und beängstigenden Jahresrückblicken auf 2016 ist das ein kleiner, höchst willkommener Lichtblick! Daumen hoch und weiter so!
Jahres_Mitgliederbrief_inselwerke_2016.pdf (1.4 MB)

Danke Volker.Berlin. Auch erhalten. Die beiden haben mich so beeindruckt, dass ich dort Mitglied geworden bin

Nach der Tour ist vor der Tour… Die Neuauflage der e-Korso Berlin-Usedom ist bereits in Vorbereitung!
Alles weitere hier:
:arrow_right: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)