2. SeC in Hamburg?!

Als frühesten Termin bekomme ich den 12.10. vorgeschlagen

Aktuelles Bild aus Wandsbek

3 „Gefällt mir“

Cool! Ist das schon ein weißes M3 im Innenraum?

Das SeC zieht um, bleibt doch bei einem, oder?

Bisher sieht es nicht nach einem Umzug aus.
Termine lassen sich für beide SeC buchen

Ich kann auch noch ein paar Bilder beisteuern. „Ausgestellt“ sind je ein weißes S3X. :smiley: Eine Riesen-Location, die alle Tesla-Fahrer und Freunde in HH und umzu freuen wird!

2 „Gefällt mir“

Neues SuC Design?
Neuen Bodenbelag hätten sie verlegen können, aber sonst freue ich mich drauf!

Na hoffentlich verbessert sich im gleichen Zuge wie die Quadradmeterzahl auch die gebotene Qualität der Serviceleistungen. Das Sec HH war in meiner persönlichen Erfahrung bisher echt bodenlos…

3 „Gefällt mir“

Diese sehr schlechte Beurteilung kann ich in keiner Weise bestätigen!

2 „Gefällt mir“

Na dann Glückwunsch!

Die ausgestellte Säule ist das ursprüngliche Design.

Ich kann aktuell keinen Servicetermin mehr im Valvo-Park Essener Straße buchen. Gibt es das Servicecenter gar nicht mehr?

Nach meiner Information werden beide SeCs weiter bestehen.

Ich war dort am Donnerstag letze Woche (17.9.), da gab es die noch :grin:
Allerdings war dort nur noch ein Counter, das Rolltor war komplett auf, es stand nur ein Sessel dort für die Kunden und auch der Schrank wo der Kaffee steht war nicht mehr da. Ich hatte das alles auch Corona geschoben, aber jetzt glaube ich eher das es ein Umzug geben könnte.
Eigentlich stehen dort ja drei Schreibtische, warum sollte man wegen Corona nur einen dort hinstellen? Und es wurde gerade jemand angelernt im Umgang mit deren Computersystem, evtl. neue Mitarbeiter für den neuen großen Standort?

Cool, dann kann ich meinen fußläufig abholen und muss nicht nach Hannover. Allerdings hat Hannover einen hervorragenden Ruf bei der Aufbereitung. :thinking:

Ich war am 25.09. im Valvo Park SeC. Laut Service Mitarbeiterin wird das SeC umgezogen.

Der Service dort war für mich eine katastrophe. Die haben Teile vergessen und den Lack beschädigt.

Mehr dazu hier:
Beschädigte Wagenheberaufnahmen bei Übernahme

Was heißt das wohl für das geplante SeC in Wilhelmsburg? Bei Umzug besteht ja die Hoffnung, dass es das trotzdem bald gibt…

Habe gestern für den 16.10. auch einen Termin in Wandsbek gebucht. Im Valvopark kann man nichts mehr buchen, scheint also komplett umgezogen zu sein. Ich findes es super, weil viel zentraler in Hamburg, sieht professioneller aus und nicht mehr so nach Hinterhof-Provisorum wie jahrelang in Norderstedt. War bei meinem letzten und ersten Besuch in Norderstedt etwas erschrocken über die Halle. Der Service war aber sehr gut.

Ein SeC Wilhelmsburg wird es mE nicht geben. Der Pin auf der Karte war nur irgendwo in HH gesetzt und am Ende ist es jetzt Wandsbek geworden.

Hi @tmodelforever, würde gerne einen Beitrag über den neuen Standort schreiben und bin auf deine Bilder gestoßen. Darf ich die verwenden? Wäre top!