10 Jahre Supercharger Deutschland - 3.12.2023

Woow. Coole Sache :+1:
Wären es nur um die 4, 5 Stunden würd ich glatt fahren… Aber fast 8 Stunden ohne Ladepausen ist mir zu heftig :sweat_smile: sicher fast 10 Stunden mit unsrem SR :joy:
Wünsche euch viel Spaß

Sehr schöne Idee für ein Event. Die Gelegenheit etwas über eine Fahrwerksverbesserung beim MY LR zu erfahren. Die Schlaglochpisten hier in SG machen mich allmählich mürbe.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei, diesmal sogar näher :handshake:t3:

Ich bin auf jeden Fall dabei :partying_face::sunglasses::zap:

1 „Gefällt mir“

Zur Feier des 10-jährigen, habe ich mir ein wahrhaft historisches Goodie überlegt:

Wir installieren einen alten Roadster HPC als 63. Schnellladeplatz am Seed & Greet. - Morgen wird das Fundament gegossen.

Ich hoffe auf viele Teslanauten mit Roadster am 3.12…

14 „Gefällt mir“

Hammer. Markiert doch mal ein paar alte Roadster Fahrer. Evtl können wir ja so ein paar Motivieren zu kommen!

Ich fange mal an:

@Thorsten @Hebbe @warden_clyffe @JeanSho @Talkredius @A.M

3 „Gefällt mir“

Wir werden auch kommen.

1 „Gefällt mir“

Wir werden aus Hamminkeln auch kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Aus Hannover ist es mit dem Roadster echt weit… also diesmal eher nicht. Auch wenn Kermit noch mal ordentlich Farbe ins Spiel bringen würde :wink:

12 „Gefällt mir“

ja, wenn das Wetter trocken ist komme ich gerne mit dem Roadster. Kann schon um 10 Uhr da sein. Bei nassem Wetter halt nicht gerne.

4 „Gefällt mir“

Ist der Treffpunkt direkt der Ladepark?

Genau so ist es.

Etwas spät dran, aber da es meine Nachbarschaft ist wäre ich absolut dabei :slight_smile: . Ich kann mal die lokale Owners Gruppe anfragen ob jemand mitkommt. Hilden ist nicht gerade um die Ecke.

1 „Gefällt mir“

Liegt bei mir so gut wie auf dem Heimweg von Hilden, hätte auch Interesse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn in Hilden genug Supercharger stehen, könnte ich meinen original V1 Supercharger mitbringen. Vor 10 Jahren war die Version ja aktuell und Schnellader mit über 50kW das absolute Highlight. Heute gibt es meines Wissens nach keinen einzigen V1 Supercharger mehr in Betrieb. Falls es eine 16A CEE Dose gibt könnte man ihn sogar zu laden mit 11kW nutzen :zap:Beim e4 Testival am Hockenheimring hat er gute Dienste geleistet :ok_hand:

Die Zeitmaschine ist auf jeden Fall am Start :nerd_face:

20 „Gefällt mir“

Lupf. Wird sicher gut.

Das Team von Roland @EcoCarer ist schon fleissig:

16 „Gefällt mir“

Die Druckabteilung läuft auch auf Hochtouren :+1:

17 „Gefällt mir“

Ui das sieht stark nach SuC Weihnachtsbaumschmuck aus !? :ok_hand:t2:

Könnte man als anderen Verwendungszweck so benutzen :sweat_smile: