Ich wünsche denjenigen, die vor 10 Jahren mit in der Schlange zur Model 3 Reservierung gestanden haben, ein schönes Jubiläum.
Habe mir die nochmal das Video von @Strombock vor 10 Jahren angeguckt, es war eine spannende Zeit…
Ich wünsche denjenigen, die vor 10 Jahren mit in der Schlange zur Model 3 Reservierung gestanden haben, ein schönes Jubiläum.
Habe mir die nochmal das Video von @Strombock vor 10 Jahren angeguckt, es war eine spannende Zeit…
Frankfurt, morgens kurz nach 10 Uhr.
Bestellungen beide irgendwann storniert. Mittlerweile 4 M3P besessen.
Das war eine geile Zeit - Schlange stehen um ein Auto zu bestellen für in 3 Jahren. ![]()
Ich habs online reserviert. Besagtes „Zertifikat“ hängt noch bei mir an der Wand. Da ich damals nicht so lange warten wollte hab ich mir dann ein Model S geholt.
Düsseldorf um um kurz nach 9 Uhr morgens:
Hatte extra einen halben Tag frei genommen und die Kollegen im Büro haben mich für bekloppt erklärt 1.000 Euro Anzahlung für ein noch nicht gesehenes Auto hinzulegen.
Und nur 3 Jahre später am 01. April 2019 habe ich dann mein Model 3, wieder in Düsseldorf, abgeholt. Und fahre es heute noch. ![]()
Ja, es war eine geile Zeit. Aber auch damals schon erzählten mir Leute, dass mein Auto nur (noch) Kernschrott sei. Und ganz besonders wenn Tesla pleite gegangen ist. ![]()
Schlange stehen? Nö, damals nachts um 4 während der Online-Präsentation reserviert ![]()