Tesla schreibt in Deutschland Stellen aus

Was ist mit Papiermacher-Meistern?

Bei dem ganzen Papierkram, wenn auch viel online gemacht wird. :smiley:

Why not? Im neuen „Tesla Health Care Center“. Auto zur Wartung, Fahrer zum Check-Up :slight_smile:

Sehr gut Stefan. Wer viel arbeitet muss auch viel Kaffee trinken :smiley: :smiley:

Ist in Düsseldorf vielleicht eine Kantine geplant, die noch einen Bäcker braucht?

:smiley: Klasse. An kreativen Idee mangelt es hier nicht.

Wenn wir hier schon so kreativ sind,dann will ich mich doch auch mal einbringen :wink:
Braucht Tesla nicht für das zukünftige Werk in bochum(was sie Opel abkaufen) noch einen angehenden Industriemeister in Fachrichtung Metall? :smiley:
Habe schon einige Jahre Erfahrung mit Dreh,Fräs und schleifbearbeitung an CNC sowie konventionellen Gerätschaften.

Braucht Tesla noch einen Pressesprecher?
Als Versicherungsmakler kann ich das sicher charmant erledigen.

viele Grüße

Würde mich als Informatiker anbieten können. Einerseits SAP Admin, als auch iPhone App Entwickler! Stehe sofort zu Diensten :wink:

Im Gottes Willen, bitte kein SAP ins Auto, ich will doch schneller als 50 km/h fahren können :smiley:

:wink:

daten müssen gesammelt, organisiert und ausgewertet werden … datawarehouse & BI könnte ich beisteuern …

@Chris

Super Sache! Das freut mich echt für dich :wink:. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Stelle. :wink: