Tesla-CEO Elon Musk

Thunderf00t hat wieder released…es geht um Twitter, Hyperloop und Tesla. Und natürlich um die Genialität des Unaussprechlichen :rofl:

Mein Personal Highlight:
neue Einheit für Elons Cashburnrate: Theranos per Month :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute ein befreundetes Pärchen zum Brunch. Einer der ersten Sätze war: „Du hast doch das Buch über Elon Musk da im Regal! Ich halte den für einen der gefährlichsten Menschen überhaupt!“
Gemeint haben sie die Musk Biographie von Ashley Vance. Steht seit 2015 bei mir im Bücherregal und hat bis heute nie für Diskussionstoff gesorgt…

Wurde diese Meinung dann auch etwas detaillierter erläutert?

Nur kurz angerissen: Geld, Kontrolle einer der größten Social Media Plattformen und völlig irrationales Verhalten. Ich habe dann nur die übliche Floskel „Genie und Wahnsinn“ in den Raum geworfen und dass er keinerlei politische Macht besäße. Wollte einen harmonischen Brunch nicht gefährden…

Es hat mir jedoch gezeigt dass Elon Musk mittlerweile jedem ein Begriff ist, bis vor 3 oder 4 Jahren musste ich eigentlich jedem interessierten noch erklären wer er ist und was er macht. Und wie sich innerhalb kürzester Zeit sein Bild vom positiven hin zum negativen wandelt…

1 „Gefällt mir“

Grade auf Twitter gefunden.
Ein Must have für jede/n Tesla Fahrer/in :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ist leider schlimm geworden mit dem Typen.
Letztendlich sinkt der Wert meines Wagens durch diese, PR mäßig verheerenden Auftritte.
Auch warte ich auf den Tag wo mir das Auto zerkratzt wird…
Im März trenne ich mich von dem Tesla.
Unterstütze das nicht mehr :cry:

1 „Gefällt mir“

Bitte sämtliche Diskussion zu Elon Musk und seinen Aktivitäten bei Twitter in dem Thread Elon Musk auf Twitter führen. In weiteren Threads lassen wir dieses Thema nicht zu.

3 „Gefällt mir“