Roadster Verkauf

Ich werde auch alles daran setzen, das Model S nie mehr zu verkaufen.

Sollte mal ein besseres E-Auto kommen, wird der Tesla in meine Garage, meinem Wintergarten oder so kommen, ständig am Strom, damit er erhalten bleibt. Als „Wertanlage“. :mrgreen:

Das kann ich wirklich nicht so sagen: Bei den letzten Elektroautos habe ich meiner Frau immer gesagt: Das fahren wir ein paar Jahre. Was ist passiert: Das Bessere ist der Feind des Guten: Twike >Peugoet 106 (LI-Akkus)>Golf (LI-Akkus)>DOBLO > Model S > ??? Und alles immer nur ein bis zwei Jahre gefahren (dafür aber auch 50.000 im Jahr), da es immer was Besseres gab. Aber du hast schon recht. Im Moment ist das MS das Ende der Fahnenstange (wenns eine AHK gäbe :imp: ) und ich hoffe, dass ich es eine halbe Million km fahren kann :smiley:

Nur will Tesla nix mehr updaten beim Roadster! Schade…
Denn es wäre mit wenig das modernste E Mobil! (Gleichstrom laden, Akkuzelle des Model S)

Die Occassions-Roadster in der Schweiz liegen dieses Jahr preislich höher als noch 2013 (so mein Eindruck). Mich grämt nicht letztes Jahr zugegriffen zu haben… :frowning:

Ja das finde ich auch sehr schade! … auch 22-43kW 3P laden fände ich cool!

Werden sie denn auch verkauft oder nur angeboten. Bei mobile.de gibt es Roadster die stehen sich seit fast ´nem Jahr dir Räder platt. Ob´s wohl am Preis liegt? Oder ist die Nachfrage zu gering? :open_mouth:

Mein Eindruck: die günstigeren Roadster gehen schon, die im sechsstelligen CHF-Bereich bleiben stehen