Hintere Scheiben folieren lassen

Oha. Das nenne aber Commitment! Der Roadrunner ist genial und passt perfekt an die Stelle dort!

Danke.

Damit die Leute nicht mehr fragen müssen, ob das ein Tesla ist.
Denn der Schriftzug hinten ist schwer zu erkennen und vorne gibt es nur das T.

Der Roadrunner rennt beidseitig. Fand ich sehr passend als Namen. :smiling_imp:

Nein, natürlich nicht. Sieht auch nach über einem Jahr perfekt aus! Als wenn es dunkles Glas ist.

Die Herren aus der Schweiz irgendwelche Erfahrungen mit Folieren lassen durch den SEC? Ausserdem scheint mir 300 euro ziemlich günstig! Bei uns bestimmt über 500 fr! Weiss jemand mehr?

CHF 490.00 bei scheibentoenen.ch;
CHF 445.00 bei folientechnik-schweiz.ch

Bei E-Driver.net kannst du noch einen .PDF Gutschein herunterladen. Dann kostet die Tönung bei Scheibentoenen.ch noch CHF 400.00. (angehängt)

Beide haben schon Model S gemacht, Folientechnik.ch bietet auch die Folierung des gesamten Model S.
Ich selbst habe es noch nicht machen lassen.

PS: Bei beiden kannst du auch das Model X machen lassen. Ist zumindest auf der Preisliste.
gutschein_e-driver-net_scheibentönen.pdf (29.4 KB)

Sensationell! Vielen lieben Dank!

Beim hiesigen Scheibentöner CHF 400. Bilder und Prozentangabe der Tönung Folgen am Donnerstag. Bei Interesse und Nähe gebe ich gerne die Kontaktdaten.

Auch hier nochmal meine vollendete schwarze Perle… :wink:

1 „Gefällt mir“

So sieht’s in der Schweiz aus - Die Jungs bei scheibentoenen.ch haben ordentlich was zu tun. Der Wagen von unserem Foren-User Teslaitis, Llumar 75er-Folie:

Zwischen uns war einer mit 21ern dort, hat auch die Llumar 75 genommen:

Ich habe die 86er montieren lassen, etwas dunkler:

Für Berlin empfehlenswert: folienmay.com/

im Rhein-Main-Gebiet bzw Mittelhessen empfehle ich Fa. Nachtigall in Gießen: auto-design-nachtigall.de Bilder folgen (habe ich such da machen lassen)

Kann jemanden eine Firma im Umkreis von München/Augsburg empfehlen?

Ich habe meine Scheiben selbst foliert, mit selbsthaftender gelochter Scheibenfolie.
Ist zwar nicht 100% da immer Fussel drunter bleiben, aber ich kanns gefahrlos wieder abziehen und neu auflegen :slight_smile:

Bin damit sehr zufrieden.

Gruss

Mario

Absolute Profis für FFM, Wiesbaden und Taunus:

folienlager.de/

Haben bei mir auch noch das Arnaturenbrett in Carbon Struktur foliert, erste Sahne und preiswert!

LG

Edith: Machen auch ganze Autos in Wunschfarbe!

Hallo Zusammen,

habe schon viel gelesen und wollte bei meinen, den ich am 04.04.16 abhole :smiley: auch gleich die Scheiben folieren lassen. Suche hierzu einen guten im Rhein-Neckar-Raum. Kann jemand einen empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
Eric

Hallo Mario, welche Folie hast du genau genommen? Würde auch gern selbst die Seitenscheiben und die Heckscheibe folieren.

Grüße
Benjamin

guck mal hier
[url]Tesla Roadster VIN 421]
ich habe das bei Perfect Nano in Viernheim machen lassen.

Ich hab den ZOE und den Tesla hier [url]Folien-garage - Autofolierung | Lackschutz | Werbetechik folieren lassen , beides Top :exclamation:

Im Ruhrgebiet Blitz-folientechnik.de sehr empfehlenswert


1 „Gefällt mir“

Tip Raum Bad Kissingen Fa. Bruxsafol. Top Spezialist: 150 EUR für alle hinteren Scheiben tönen. Bin seit langem Kunde und immer sehr zufrieden