Korb für Frunk

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Korb für Frunk

von Shaun72 » 19. Jan 2020, 23:27

Hallo,

Gibt es eigentlich einen passgenauen Einkaufskorb fen Frunk?
Taschen gibt es ja genug.
Wenn ich mal schnell was im Supermarkt kaufen muss - nach der Arbeit kommt der berühmte Anruf „Schatz wer brauchen noch ....“, dann wär sowas nicht schlecht.
Vor allem weil sich über die Tesla App der Frunk sofort, der Kofferraum erst im Untermenü öffnen lässt.
Und es ist schon cool, bei den heutigen Verbrennern, wenn man vorne aufmacht und Einkauf reinstellt.

Irgendwelche Vorschläge? (Reisenthel hat leider nix).

Shaun
 
Beiträge: 109
Registriert: 9. Aug 2018, 10:48
Land: Deutschland

Re: Korb für Frunk

von Jost » 20. Jan 2020, 13:07

Moin
ich habe eine normale Fleischerkiste drin stehen, sehr stabil sehr praktisch und passt relativ genau...
Fleischerkisten vom Typ E2 Maße: Länge - 60cm, Breite - 40cm, Höhe - 20cm.
Grüße Jost
Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Registriert: 25. Dez 2018, 09:38
Land: Deutschland

Re: Korb für Frunk

von Kumasasa » 20. Jan 2020, 13:19

03/2019: Tesla Model 3 Tess AWD+ FSD HW:2.5 FW:2020.16.2.1 Nav:EU-2019.20
03/2015: Toyota Prius+ Bixi
1500 km freie Superchargernutzung für dich und mich bei Bestellung via https://ts.la/ivo64655
https://twitter.com/kumasasa_
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5241
Registriert: 26. Dez 2018, 13:11
Wohnort: Kürten
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Korb für Frunk

von Jürgen´s_Black_Pearl » 20. Jan 2020, 14:09

Cool....so eine hab ich sogar noch in der Garage rumliegen.
Hätte gar nicht an die Verwendung im TM3 gedacht.......also Danke für die Anregung!

Sonnige Grüße,
Jürgen W. aus P. ;)
Sonnige Grüße,
Jürgen W. aus P. :ugeek:

Machen ist wie Wollen....nur krasser!

Model ☰ LR AWD - Solid Black mit AHK
Tomason TN24, Sommerbereifung 235/40 R19
VIN:...347714

1.500km kostenloses Supercharging, nutze diesen Link: https://ts.la/jrgen37697
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 21. Okt 2018, 22:20
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Korb für Frunk

von Vagtler » 20. Jan 2020, 14:17

Shaun72 hat geschrieben:[...] Und es ist schon cool, bei den heutigen Verbrennern, wenn man vorne aufmacht und Einkauf reinstellt. [...]

Bei meinem letzten Verbrenner hatte ich gar keine andere Möglichkeit... :mrgreen:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 741
Registriert: 28. Dez 2016, 12:15
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Korb für Frunk

von Shaun72 » 20. Jan 2020, 21:14

Jost hat geschrieben:Moin
ich habe eine normale Fleischerkiste drin stehen, sehr stabil sehr praktisch und passt relativ genau...
Fleischerkisten vom Typ E2 Maße: Länge - 60cm, Breite - 40cm, Höhe - 20cm.


Cool. Ist zwar nicht das, was ich unter stylish verstehe, wird aber erst mal probiert. Mal sehen wie hoch der WAF ist.

Shaun
 
Beiträge: 109
Registriert: 9. Aug 2018, 10:48
Land: Deutschland

Re: Korb für Frunk

von e-tplus » 20. Jan 2020, 21:28

Wenn, dann natürlich vegetarisch, also grün! ;)
Tesla Model 3 AWD LR FSD
 
Beiträge: 1452
Registriert: 27. Dez 2018, 11:26
Land: Deutschland

Re: Korb für Frunk

von immanuel » 21. Jan 2020, 18:49

Vagtler hat geschrieben:
Shaun72 hat geschrieben:[...] Und es ist schon cool, bei den heutigen Verbrennern, wenn man vorne aufmacht und Einkauf reinstellt. [...]

Bei meinem letzten Verbrenner hatte ich gar keine andere Möglichkeit... :mrgreen:


Die einzige Variante die man als Verbrenner überhaupt fahren sollte :mrgreen:
golf. tennis. nfl.
in that order.
 
Beiträge: 130
Registriert: 4. Dez 2019, 22:42
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Korb für Frunk

von stahlone » 21. Jan 2020, 19:00

immanuel hat geschrieben:
Vagtler hat geschrieben:
Shaun72 hat geschrieben:[...] Und es ist schon cool, bei den heutigen Verbrennern, wenn man vorne aufmacht und Einkauf reinstellt. [...]

Bei meinem letzten Verbrenner hatte ich gar keine andere Möglichkeit... :mrgreen:


Die einzige Variante die man als Verbrenner überhaupt fahren sollte :mrgreen:


Das denke ich auch immer, wenn ich den Einkauf in den 1302 meiner Frau lade - der letzte schöne VW meiner Meinung nach.
_________________________________________________
ZOE 2016 / 22kWh
M3 SR+ 18'' AHK

13.03.20 Auslieferung
 
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2019, 09:31
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: Korb für Frunk

von R2D2 » 22. Jan 2020, 12:02

Shaun72 hat geschrieben:Vor allem weil sich über die Tesla App der Frunk sofort, der Kofferraum erst im Untermenü öffnen lässt.

Bei Android geht das noch schneller, und zwar über das Notifications-Pull-Down-Menu und auch für den Trunk.
M3 | AWD | FSD | 18"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 5. Feb 2019, 08:34
Wohnort: Südhessen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Plumpa69 und 5 Gäste