So, seit heute habe ich auch eine VIN FFP703XX Es steht zwar immer noch Ende März im System, aber bei der hohen VIN zweifle ich langsam daran... Zwischenzeitlich stand auch schon mal April als Termin
Alles was aktuell auf Ende März steht, dürfte gute Chancen haben gehalten zu werden: Tesla will unbedingt alles ausliefern, was auch im Quartal produziert wurde, damit die Bilanz passt
Aha, dann macht es ja nichts aus, wenn Alle, die LT = Ende-April haben, auf Ende Q2 geschoben werden. Okay, Humor ist, wenn man lachen kann. Hoffe aber, dass der April für mein MS gehalten werden kann. Die Vorfreude steigt immer weiter. Aber noch habe ich nur eine RN, keine VIN.
2014 PV 50 kWp 2015 S85D 2016 WB 22kW und Boden-PV 2019 WP 13kW Erdwärme (statt Heizöl) -- Elektrisch - So läuft das hier !
Man muss nur schauen wie viele im Januar ihr Auto bekommen werden oder im Oktober bekommen haben. Ich habe Ende April im System stehen, rechne aber selber mit Ende Mai.
seit 26.05.15 S85D, Doppellader, Tech., Luft., Winter., midnightsilver seit 26.03.19 M3LR AWD 19", EAP, midnightsilver
Schön, vielleicht rutschen ja noch mehr von den S85D in den März.
Es scheint gerade so, als wenn die VIN's immer am Sonntag generiert werden. Letzte Woche war es zumindest auch schon so. Demnach müssten noch ein paar mehr heute eine VIN in MyTesla stehen haben ?