Tesla Roadster Sport VIN 901

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster Sport VIN 901

von Uwe Schumann » 24. Apr 2013, 11:24

Liebe Tesla Gemeinde,

seit September 2012 bin ich stolze Besitzer eines dunkelblauen Tesla Roadster Sport und bin begeistert. Viele kleine Probleme habe ich gelöst und ich freu mich schon auf die nächsten. Das letzte war der Kontakt in der vorderen Klappe auf dem dünnen Blech, welcher die Alarmanlage auslöst. Ein schöner Fehler und konnte mit Hilfe von Tesla schnell gelöst werden.
Jetzt beginnt die Dachlose Zeit und die Sommerreifen warten schon.

Viele Grüße aus Villingen Schwenningen

Uwe
Dateianhänge
IMG_4050.jpg
901 ist dunkelblau...
IMG_4050.jpg (65.77 KiB) 1548-mal betrachtet
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2013, 13:48
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster Sport VIN 901

von Thorsten » 24. Apr 2013, 19:39

Hallo Uwe,

willkommen im Forum.

Auf dem Foto ist der Roadster vor lauter Schnee kaum zu erkennen. Gut dass Du druntergeschrieben hast, welche Farbe er hat.

Grüße
Thorsten
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4193
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Tesla Roadster Sport VIN 901

von Talkredius » 24. Apr 2013, 23:26

Dank Deines Bildes besteht ja der Anfangsverdacht auf einen echten Teslanauten, :D
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3791
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster Sport VIN 901

von Xaver » 25. Apr 2013, 07:26

@Talkredius:
Müssten noch ein Bild vom Fussraum haben in dem 3 cm dickes Eis :x eingelagert ist.
Dann wäre es ja nach deiner Ansicht ein richtiger Teslanaut! :D
GadS Xaver
Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 22. Apr 2012, 21:21
Wohnort: 77736 Zell a.H.
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster Sport VIN 901

von DerGraf » 25. Apr 2013, 18:15

Willkommen im Forum Uwe! Schön das du jetzt auch mit dabei bist ;)
"Kein Mensch ist so phantasielos, dass er ein Wort nur auf eine Weise zu schreiben wüßte."
Mark Twain
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Sep 2012, 22:07
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster Sport VIN 901

von Xaver » 25. Apr 2013, 21:53

Hallo Uwe,
auch herzlich willommen. Endlich mal wieder jemand aus der Region. Mit Schnee fahren ist
wirklich ne tolle Sache, wenn der Innenraum auch mollig warm ist! :D
GadKinzigtal Xaver
Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 22. Apr 2012, 21:21
Wohnort: 77736 Zell a.H.
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste