Letzter gelesener Beitrag

Hallo Forum

In anderen Foren habe ich die Möglichkeit bei einem Thema zum letzten von mir gelesenen Beitrag zu springen.
Irgendwie habe ich nur die Möglichkeit gefunden zum letzten Beitrag zu springen, das entspricht ja aber nicht meinem letzten gelesenen Beitrag.

Übersehe ich da irgend etwas?

P.S. Ja, die Suche habe ich bemüht, aber evtl auch die falschen Keywörter genutzt… :blush:

Elektrisierte Grüsse
Glatze

Oben im der Menüleiste gibt es den Punkt „ungelesene Beiträge“, über den erreichst du in jeden Thread den ersten noch nicht von dir gelesenen Beitrag.

Danke für den Hinweis.
Eigentlich möchte ich aber nicht alle von mir ungelesenen Beiträge sehen. Da kommt doch einiges für mich nicht relevantes mit.
Ich suche die Möglichkeit innerhalb einer Untergruppe in einem bestimmten Beitrag zum letzten gelesenen Beitrag zu springen.
Trotzdem Danke für die rasche Antwort.

Wenn ich auf aktive Themen oder eigene Beiträge gehe und dann auf den Titel eines Themas klicke, lande ich beim ältesten ungelesenen Beitrag im jeweiligen Thread.

Hilft das weiter? Wie man direkt zum letzen gelesenen Beitrag kommt, weiß ich nicht.

Gruß Mathie

PERFEKT!!!

Das Leben kann manchmal so einfach sein.

Besten Dank!