Model 3 die "Anstalt"

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model 3 die "Anstalt"

von Helmilectric » 9. Sep 2019, 17:09

Autos mit HW2.5 fahren auch genauso gut, ich glaube diesbzgl. kann man sich einfach völlig entspannen. Wenn irgendwann FSD dazugebucht wird und HW3 nötig wird, wird umgerüstet. Alles easy.
» Logbuch Elektromobilität: helmilectric.com

Twitter | Instagram | Tesla-Ref
Benutzeravatar
 
Beiträge: 815
Registriert: 19. Mai 2019, 10:25
Wohnort: 86 Raum Augsburg
Land: Deutschland

Model 3 die "Anstalt"

von Carlosss » 9. Sep 2019, 21:27

Herr Doktor, ich habe heute nach rund 3 Monaten den Liefertermin seitens TESLA bekommen. Bitte die Dosis langsam reduzieren...
Noch 12 Tage, dann werde ich endlich entlassen. Ich muss durchhalten!
Model ≡, LR AWD, silver/black, Aero, AP, FSD, AHK, WR
03.06. SR+ bestellt
03.06. umbestellt LR RWD
16.07. umbestellt LR AWD
21.09. Lieferung
 
Beiträge: 32
Registriert: 3. Sep 2018, 18:04
Land: Deutschland

Re: Model 3 die "Anstalt"

von Stadlix » 9. Sep 2019, 22:54

Bitte nicht vor lauter Vorfreude rückfällig werden ;)
M3 LR AWD, weiß/schwarz, HW3, FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 102
Registriert: 19. Jul 2019, 12:20
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Model 3 die "Anstalt"

von Tauron » 9. Sep 2019, 23:07

So nun muss ich nicht mehr lesen, "ich bin dann mal raus und viel Spaß euch noch".
Diesmal bin ich der Jenige der dies schreiben kann.

Die Dosis wird verringert und ich merke schon wieder etwas Gefühl in den Fingern. Glaube heute auch etwas geschmeckt zu haben, auch wenn es hier nur "Einheitsbrei" gibt. :lol: :roll:
Model 3 Performance | weiß/weiß | no FSD
–––-----------------
[✔] Bestellung: 17.07
[✔] VIN: 07.08
[✔] Rechnung: 20.8
[✔] Papiere: 10.9
[✔] Abholung: 16.9

Elon Musk hat es am 9.9.19 geschafft und den weltweit größten Autobauer zum Umdenken gezwungen.
 
Beiträge: 623
Registriert: 25. Mai 2016, 21:14
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: Model 3 die "Anstalt"

von LeSchmanu » 10. Sep 2019, 17:55

Ich hab auch meinen Termin bekommen. Am 23.9 in HH ist es soweit. Die Fingernägel wachsen wieder, Herr Doktor. Ich bleib bis dahin auch
innerhalb des Zauns und werde auch nicht weiter nach Zubehör surfen, nach News twittern oder mich online an Fotos anderer Nutzer erquicken.
VERSPROCHEN
16.07.2019 M3P white/black 20Zoll bestellt
17.08.2019 Abschlussrechnung im System
17.09.2019 Zulassungspapiere mit UPS erhalten
26.09.2019 Forever Home Day
Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 14. Apr 2019, 19:28
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Model 3 die "Anstalt"

von Mittelhesse » 10. Sep 2019, 18:37

LeSchmanu hat geschrieben:Herr Doktor. Ich bleib bis dahin auch
innerhalb des Zauns und werde auch nicht weiter nach Zubehör surfen, nach News twittern oder mich online an Fotos anderer Nutzer erquicken.
VERSPROCHEN


Das haben schon ganz andere versprochen :lol:

Hammer das der Thread noch immer läuft :D
Liebe Grüße
Stefan Becker

Níðhǫggr M3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019
Version: 2019.32.12.2
33.232 km (17.10.19)
1.500 km of free Supercharging: https://ts.la/stefan77790
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2381
Registriert: 8. Apr 2014, 20:08
Wohnort: Biskirchen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Model 3 die "Anstalt"

von Ludwig II » 10. Sep 2019, 20:27

LeSchmanu hat geschrieben:Die Fingernägel wachsen wieder, Herr Doktor. Ich bleib bis dahin auch
innerhalb des Zauns und werde auch nicht weiter nach Zubehör surfen, nach News twittern oder mich online an Fotos anderer Nutzer erquicken.
VERSPROCHEN

Da muss ich Dich aber enttäuschen, einmal Tesla fahren bedeutet lebenslang Anstalt.
Selbst meine Frau, die bisher nichts mit Autos am Hut hatte, redet den ganzen Tag nur vom Tesla.
Seit 23.08. Base Performance Enthusiast
Wer meinen Referal anklickt macht mir eine besondere Freude, weil ich doppelt so viel fahre wie zu Diesel Zeiten https://ts.la/thomas96376
 
Beiträge: 260
Registriert: 8. Aug 2017, 01:49
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Model 3 die "Anstalt"

von Tauron » 10. Sep 2019, 22:02

LeSchmanu hat geschrieben:Ich hab auch meinen Termin bekommen. Am 23.9 in HH ist es soweit. Die Fingernägel wachsen wieder, Herr Doktor. Ich bleib bis dahin auch
innerhalb des Zauns und werde auch nicht weiter nach Zubehör surfen, nach News twittern oder mich online an Fotos anderer Nutzer erquicken.
VERSPROCHEN

Ich kann Dir aus erster Hand sagen, um so näher der Termin rückt, um so schlimmer wird es.
Aber ich muss von diesen bunten Pillen runter, wie soll das sonst am Mo. werden, wenn ich das gute Stück abhole und noch ganz benebelt bin.
Ich glaube So. werde ich alle YT Videos mir ansehen, die irgend was mit dem Model 3 zu tun haben. Ich denke es wird so schlimm werden, dass ich sogar mir die ganzen IAA Videos ansehen werde... :D
Model 3 Performance | weiß/weiß | no FSD
–––-----------------
[✔] Bestellung: 17.07
[✔] VIN: 07.08
[✔] Rechnung: 20.8
[✔] Papiere: 10.9
[✔] Abholung: 16.9

Elon Musk hat es am 9.9.19 geschafft und den weltweit größten Autobauer zum Umdenken gezwungen.
 
Beiträge: 623
Registriert: 25. Mai 2016, 21:14
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: Model 3 die "Anstalt"

von LeSchmanu » 11. Sep 2019, 11:07

Tauron hat geschrieben:Ich kann Dir aus erster Hand sagen, um so näher der Termin rückt, um so schlimmer wird es.
Aber ich muss von diesen bunten Pillen runter, wie soll das sonst am Mo. werden, wenn ich das gute Stück abhole und noch ganz benebelt bin.
Ich glaube So. werde ich alle YT Videos mir ansehen, die irgend was mit dem Model 3 zu tun haben. Ich denke es wird so schlimm werden, dass ich sogar mir die ganzen IAA Videos ansehen werde... :D


Ich habe tiefes Mitgefühl. Keine 120h mehr für euch beide. :| ;)
16.07.2019 M3P white/black 20Zoll bestellt
17.08.2019 Abschlussrechnung im System
17.09.2019 Zulassungspapiere mit UPS erhalten
26.09.2019 Forever Home Day
Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 14. Apr 2019, 19:28
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Model 3 die "Anstalt"

von velvet » 11. Sep 2019, 11:22

Therapiefortschritt: Ich habe eine korrekte Abschlussrechnung erhalten
MODEL 3
seit September 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 139
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste