Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Aber einen dicken Kopf! Und dann gleich sone Rennmaschine? :wink:

Diese Geduld - Wahnsinn :wink:
Ich habe heute Tesla angebettelt, sie sollen doch wenigstens die Rechnung schicken. Das macht micht ganz krank, wenn ich die Rechnung nicht rechtzeitig bezahle, weil die zu spät kommt, dann kriege ich das Auto nicht und dann verzögert sich das und … Und wie der Teufel will streiken die Banken … Ich sollte es in bar bezahlen - nein viel zu gefährlich :open_mouth: :cry: :frowning:

Man LaoKi, deine Nerven möchte ich haben :mrgreen:

Ich habe schon 25 Alternativrouten geplant. Ich weiss nur noch nicht, welche ich dann nächsten Freitag fahren soll… :mrgreen:
Oh nein, noch 6 Tage 21 Stunden 14 Minuten und …

Immer diese Parallelen zwischen LaoKi und mir: Ähnlich lange Lieferzeit, ähnlich lange Produktionszeit, das Vorverlegen des Auslieferungstermins und jetzt auch noch der gleiche Termin für das Weihnachtsessen… :wink:
Ich freu mich für dich :exclamation: :exclamation: :smiley:

Erstaunlich, wie es Tesla schafft, mit so einer simplen Info erwachsene Männer in den Strudel der Gefühle zu stoßen! Alles geplant, führt zu einer festeren Produktbindung. So wie Metall auch durch ständige & drastische Temperaturwechsel gehärtet wird. :smiley:

Halleluja [emoji4]
Habe heute Nachmittag den langersehnten Anruf von meinem DS bekommen. Wenn alles gut geht kann ich mein MS am 9.12. um 14:00 in DUS abholen. Ansonsten spätestens am nächsten Tag. Er versucht alles möglich zu machen.
Passt wunderbar, denn am 11. bis 13. steht ein Konzert in Berlin an, dass ich mit meiner Frau besuche. Freu mich total dadurch gleich eine längere Fahrt mit dem MS machen zu können. Muss mir jetzt schon mal die SUC Versorgung für die Strecke ansehen. Gibt es eigentlich in Berlin eine SUC-Lademöglichkeit?

Gratulation!
In Berlin ist ein SuC am SC im Bau, dürfte sicher fetig sein, wenn Du Deinen MS hast.

Das wäre ja super [emoji4]

Ist im board von Tesla Motors eigentlich eine Frau vertreten? :stuck_out_tongue:

Sieht nämlich fast so aus! :unamused:

24.12 direkt unter den Weihnachtsbaum…hab meinen Termin … was für ein Geschenk!

und mal wieder eine aktuelle Liste.
Sorry, ich komme grad wenig zu updates, aber Ihr haltet das hoffentlich aus.
Lieferdatum V141201.xlsx (21.9 KB)

Hey, ich bin ja doppelt in der Liste. Bekomme ich dann zwei ???
(Die ältere Eintragung bitte löschen. Danke.)
:slight_smile:

Hi Laoki,
Mein Liefertermin steht seit Freitag letzter Woche fest: 9.12. 14:00 Uhr
So weit, so gut [emoji3]

Hallo LaoKi,
Bei mir kannst Du den Liefertermin 17.12.2014 eintragen.
Danke

Hallo und guten Abend LaoKi,

zunächst von mir ein großes Lob für die Liste :slight_smile:

Dazu bitte ich auch gleich noch um eine (kleine) Änderung … bekomme keinen P85D … wird leider nur ein 85D :wink:
Erste und derzeit auch noch ausgewiesener Liefertermin ist April 2015 … früher scheint es nicht zu werden …

@ dailycommuter : auch am 27.bestätigt und dann schon Ende Februar ?
Konnte nichts anderes auswählen als April … zwar nicht so schlimm, aber je früher desto besser würd ich mal sagen :wink:

Gruß und Danke schonmal

Und ich habe seit heute auch eine VIN: 67xxx

Das dürfte dann ein P85D sein, und kein 85D wie es in der Liste steht :wink:

Wen meinst Du damit? Measureman und dailycommuter haben S85D in der Signatur :question:

Aber ein "S"85D im Februar? Selbst frühere Besteller kommen max. auf Mitte/Ende März…

@dailycommuter
Die Frage geht wohl an Dich

So, der 9.12. ist bei mir endgültig fix, mein S steht bereits in Stuttgart mit montierten Winterreifen und einem Typ2-Ladekabel im Kofferraum :slight_smile: