Tesla Stammtisch München

Wo seid ihr denn da? Erkennungszeichen?

Sitze direkt 1. Reihe rechts wenn man aus dem Lokal in den Biergarten tritt

Hm. Wenn Ihr so lange bleibt…muss ich dann doch noch kommen…?!

P.S.: ich fahre los. Kurz vor sieben da.

Hey… viel Spaß beim leckeren Bier

Schön war es wieder. Danke fürs Organisieren.

Ja, war richtig nett! Von mir auch Danke fürs Organisieren.

Ich hab mir gleich Videos reingezogen, zum Bügeln am SuC und vieles mehr. Auch aus den glücklichen Tagen der Bayern :laughing:
Ein anderer Stammtisch, sogar mit voccmoccer
[url]After Poolparty und Kanalvorstellung 404 Volt - YouTube

Hallo, viele Grüße aus Danzig. Haben unsere Ostseerunde fast fertig und hoffen nächstes mal auch wieder dabei sein zu können!

Gerade für den 19. September im Parkcafe um 18:00 Uhr den Tisch bestellt. Auf DIRK bzw. TESLA STAMMTISCH. Leider werde ich nicht kommen können, bin im Urlaub.
Euch schon mal viel Spass!

Danke für das Reservieren!

Ja danke hoffe es klappt diesmal bei mir

Grüße aus Augsburg

Danke. Ich hab’s eingetragen, komme da aber aus Wiesbaden und weiß noch nicht, ob ich das von der Fahrzeit her schaffe.

Ich bin in München und schaue da ich dabei bin, gerne Teile ich meine Erfahrungen + Bilder aus Horb und von der eRuda mit euch vor Ort! LG

der regelmäßige Donnerstag kollidiert nun mit einem regelmäßigen Donnerstag bei mir auf der neuen Arbeit.

ich kann nur spontan die Prioritäten verschieben.

Bin dabei und kann ein wenig von unserer Tour nach St. Petersburg erzählen :smiley:

bin dabei, kann aber erst gegen 19:15Uhr kommen

Falls ich kommen kann dann wohl erst gegen 20:00 Uhr.

Meine Veranstaltung in Wiesbaden geht nun doch Donnerstag und Freitag. Kann also leider nicht kommen. Schade. Viel Spaß Euch.

Ich bin neu hier. Leider kann ich aber erst gegen 19 Uhr kommen. Als Landsberger war ich natürlich auch auf der eRUDA dabei.

Bei mir auch eher 19:00 Uhr.