Checkliste für Abnahme bei Übergabe

@LittleRedExpress
Hast Du die Checkliste evtl. noch direkt als excel-Datei?
Wäre sehr nett.
Thomas

Ich habe dir eine PN geschickt. :wink:

@LittleRedExpress: dürfte ich dich ebenfalls um diese wunderbar ausführliche Checkliste im Excel-Format bitten? Danke :wink:

@LittleRedExpress
Danke für PN, Link wurde leider irgendwie verkürzt/abgeschnitten, endet bei …/spreadsheets/d/
Kannst Du es nochmal versuchen?

LG auch aus CH
Thomas

Ich wäre ebenfalls sehr dankbar :slight_smile:

Hallo!
Würde einer von euch mir auch bitte die Checkliste zusenden?
Es ist sicher hilfreich systematisch vorzugehen…

Vielen Dank bereits im Voraus!

Ich hätte auch gern

Sind Pannendreieck, Verbandskasten und Leuchtweste auch in Deutschland dabei?

Das es eigtl. vorgeschrieben ist weis ich, hatte aber irgendwie trotzdem das Gegenteil im Kopf…

War bei mir in einem Kombi-Paket dabei.

Okay danke :slight_smile:

Hallo zusammen

Ich habe euch den Spreadsheet link unten angefügt, so muss ich nicht jede Anfrage einzeln bearbeiten. Waren jetzt doch mehr als gedacht :laughing:

Ich wünsche euch eine tolle Fahrzeugübernahme ohne grössere Probleme und viel Spass mit einem tollen Auto.

docs.google.com/spreadsheets/d/ … sp=sharing

Beste Grüsse aus CH
Gion

2 „Gefällt mir“

Da ich noch zu neu bin darf ich offenbar nichtmal auf deine PN antworten - darum hier:
Herzlichen Dank für deine Liste LittleRedExpress!

Ja das ist in der ersten Zeit so, mit den PN’s :slight_smile:
Sehr gern geschehen, wünsche dir eine tolle Übernahme deines Autos.

Klasse. Dankeschön!

Wo ist denn jetzt die Checkliste???

Einen und fünf Posts über deiner Frage verlinkt.

Danke fürs antworten @Kumasasa :slight_smile:

@Micky65, bitte sehr gerne!!! :open_mouth:

Danke für die Liste.

Danke, super! hab sie mir gerade runtergeladen und die „fremden“ Begriffe auf Deutsch übersetzt :slight_smile:

Hallo,

vielen Dank für den Link, habe mir die Liste gezogen. Gute Hilfe bei der Übergabe/Übernahme.

Viele Grüße
Egbert