Model Y – Bilder + Videos (ohne Diskussion)

Danke, meiner wird solid black und die Felgen werden schwarz lackiert!

Das Model Y wurde in der Öffentlichkeit für Filmaufnahmen entdeckt:


Quelle: insideevs.com/news/349038/tesla … py-public/

Viel Spaß!

mehr:

electrek.co/2019/05/11/tesla-mo … e-spotted/

Na geh, so hoch hinten? Sieht fast wie ein ModelX aus. Eigentlich wollte ich in 2-3 Jahren vom M3 auf MY umsteigen. Naja mal sehen, wie das Ding aussieht, wenn ich davor stehe.

um 76.000€ ohne Schiebedach, hoffe dass da noch was nachgebessert wird sonst ist ein Umstieg vom grade neu übernommenen S75D in Vollausstattung inkl SD ; ))) um 74.000€ keine Option, so gern ich wieder höher sitzen würde…

Das Kreuz? Und/oder das aussteigen :wink:

Auf dem Realfoto gefällt er mir gar nicht, obwohl ich blau mag.

Fotos können aber auch täuschen, das Model 3 finde ich optisch gut von außen - also Live-Eindruck abwarten.

76.000,- € ? Da hast du aber schon eine satte Konfiguration.

Das Model Y geht bei 56.000,- € los. Ende der Fahnenstange ist bei 84.030,- € für ein Performance mit allem, was extra kostet.

Mir z. B. würde die RWD-Version mit einfachem Autopiloten völlig reichen. Dann kostet das MY „nur“ 60.080,- €.
Okay, eine Anhängerkupplung für satte 1.060,- € würde ich mir noch gönnen.

Ich würde sogleich bestellen, wenn die Shortversion+ auch zur Auswahl stehen würde inkl. AP. Dann würde ich noch FSD dazu buchen und wäre ca. Bei 58’000 CHF, was richtig geil wäre. Model Y für meine Frau, S für mich :slight_smile:.

Finde das Y optisch richtig gelungen. Alles Schwarz und gut ist.

Gibt es eigentlich schon verwertbare Bilder der Sitze hinten, also vom 7 Sitzer?
Ist es so gelöst wie im S oder im X?

Leider nicht wirklich denn da hab ich mit Allrad, 19" in schwarz mit dem S75D gleichgezogen. Als kleinen Mehrwert noch die 7Sitze wenn schon kein SD mehr geht.
Dumm nur dass ich nicht wie beim S75D die Einparkautomatik und NoA um faires Geld bekomme sondern die 5.800€ aufzahlen muss für die beiden Funktionen. Kapier nicht dass zumindest bei SW etwas mehr Optionen möglich sind - umgekehrt ist es absolut unerklärlich dass bei mir nur für das vollkommen unrealistische innerstädtische Fahren 6.800€ aufgerufen sind,den Rest hab ich ja!!!

Ich frage mich grad, wie da die hintere Reihe ein- und aussteigen soll!

Ich schätze mal, so wie es üblich ist:
Der Sitz davor hat eine spezielle Entriegelung, mit der die Rückenlehne etwas nach vorne kippt und der Sitz ein Stück nach vorne geschoben werden kann.
Es würde mich sehr wundern, wenn das elektrisch auf Knopfdruck passieren würde, da auch das Model Y günstig sein soll.

Ein schwarzes MY wurde gesichtet, zwei kurze Videos gibt es hier. electrek.co/2019/10/02/black-te … -tesla-hq/

Und hier noch mehr Bilder aus der freien Wildbahn
[url]https://www.motortrend.com/news/exclusive-tesla-model-y-spy-photos-show-ev-crossover/[/url]

[url]http://teslay.p0p.us/[/url]

I like, meiner wird entweder weis oder schwarz, wird aber auf jeden Fall die roten Bremssättel haben :slight_smile:. Das MY wird super laufen, das ist zumindest mein Gefühl wenn ich das Auto sehe.

Was steht da in schönem neuen Rot?


electrek.co/2019/10/19/tesla-mo … factory-1/

1 „Gefällt mir“

Der sieht echt geil aus. Kann es kaum erwarten.

Optische Täuschung einer dritten Tür ? :question:
Model Y s Reihe.jpg

Ja. Wie soll das jemand ein oder aussteigen :wink:.