Eigene Namensgebung funktioniert nicht?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Eigene Namensgebung funktioniert nicht?

von Mark » 18. Okt 2014, 16:31

Hallo, klappt es bei Euch das MS im unter MyTesla umzubenennen? Ich erinnere mich, dass diese Funktion einmal kurz während 5.9 freigeschaltet war, aber obwohl ich nun auf 6.0 bin, finde ich keine Möglichkeit einer Namensgebung.
Seltsam ist auch, dass unter den Softwarereleases Version 6.0 bei mir noch nicht in MyTesla aufgeführt ist...
 
Beiträge: 227
Registriert: 26. Jul 2012, 01:55
Land: Deutschland

Re: Eigene Namensgebung funktioniert nicht?

von BurgerMario » 18. Okt 2014, 16:38

Mark hat geschrieben:Hallo, klappt es bei Euch das MS im unter MyTesla umzubenennen? Ich erinnere mich, dass diese Funktion einmal kurz während 5.9 freigeschaltet war, aber obwohl ich nun auf 6.0 bin, finde ich keine Möglichkeit einer Namensgebung.
Seltsam ist auch, dass unter den Softwarereleases Version 6.0 bei mir noch nicht in MyTesla aufgeführt ist...



Oben um Display auf das T drücken.
Danach kannst Du Deinem Tesla einen Namen geben :)
Unter MyTesla ging es mal, jetzt aber imho nur noch im Fahrzeug....
Gruss

Mario
EZ 6/2014 MS 60 Base, ohne Tech, DL, SuC free, Navi nachinstalliert
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4310
Registriert: 16. Aug 2013, 22:24
Wohnort: Seggebruch
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste