Rotkäppchen ist im Main-Kinzig-Kreis gesehen worden

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Rotkäppchen ist im Main-Kinzig-Kreis gesehen worden

von jottt » 25. Feb 2019, 20:51

Hier gibt's noch einen blauen Kollegen nebenan in Nidderau ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 21. Jan 2019, 14:00
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Rotkäppchen ist im Main-Kinzig-Kreis gesehen worden

von AKS » 25. Feb 2019, 22:54

Schöne Geschichte, war etwas durcheiander für einige aber du wirst sehr viel freude mit dem Auto haben. Nette Gespräche am Supercharger führen und das Autofahren wurde neu erfunden.

Hatte meinen am 23. Dezember bekommen und konnte somit viel testen über die Feiertage.

Also das Model x
Tesla Model X 100 D Schwarz/beige-6 Sitzer(+Mittelkonsole)- 22 Zoll Sommer - 20 Zoll Winter
 
Beiträge: 334
Registriert: 5. Mär 2018, 11:53
Land: Schweiz

Re: Rotkäppchen ist im Main-Kinzig-Kreis gesehen worden

von md72 » 1. Mär 2019, 20:45

Hallo,
Ich lese hier schon länger mit, wohne auch in Schöneck und habe gerade ein rotes M3 (ohneP) bestellt.
Ich wünsche allen MKK Teslas (und allen anderen natürlich auch) allzeit gute Fahrt! Vielleicht treffen wir uns bald.
Viele Grüße
Markus
Model 3 rot - schwarz, LR AWD, 19' mit Winterreifen ohne AP,
Bestellt 1. 3. 2019 | Abgeholt 30.3.2019
 
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2016, 21:37
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste