Energiesparmodus an und keine Schaltfläche!

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Energiesparmodus an und keine Schaltfläche!

von Cupra » 8. Feb 2019, 22:38

War da nicht was mit dem Energiesparmodus dass es das nur bei der alten MCU gibt? Die Neuen haben das angeblich gar nicht mehr weil Tesla das selber regelt.
Model S100D "Edelweiss" :D Firmware V10.1 2020.4.1- AP2.5 FSD
Model X75D "Sonic" :) Firmware V10 2019.40.2.5- AP2.5

Tage seit dem letzten durch Fehler erzwungenem Reset: 6
Historie: 33/3/
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4506
Registriert: 23. Jul 2016, 12:21
Wohnort: Schweiz
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Energiesparmodus an und keine Schaltfläche!

von TM-Leipzig » 9. Feb 2019, 09:47

TM-Leipzig hat geschrieben:Update.....

seit der 50.7. ist mein Auto nicht wieder eingeschlafen.

Dann hat die Version ja doch geholfen. Wenn ich mich nicht nochmals melde, dann ist das dauerhaft so, dass es funktioniert.

Aber seit Mittag keine Probleme mehr hinsichtlich schnellen Zugriff per App

LG aus Leipzig



Leider gestern zu zeitig gefreut

http://www.stiefel-laden.de/Aufwecken.MOV

35 Sekunden warten obwohl das Auto erst eine Stunde zuvor munter war, ist devinitv zum kotzen

LG aus Leiozig
Dez. 2016 bis Jan. 2019 - Model X 90D, Pearl White, Sechssitzer, AP1, Premium-Upgradepaket.
Feb. 2019 - Model X 100D, Obsidian Black Metallic Lack, Gratis Supercharger-Nutzung, Premium-Upgradepaket, AP 2,5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 379
Registriert: 13. Aug 2016, 13:02
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste