Erstellung EU Roadster Register

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Erstellung EU Roadster Register

von warden_clyffe » 31. Jan 2019, 11:23

Danke Thorsten, ist eingepflegt.

Ist eigentlich keine große Sache und tatsächlich "nur" eine Excel-Tabelle, keine Riesen-Doku - hauptsächlich geht es mir um den Verbleib der Autos.

Spannend sind derzeit die großen "Lücken" im Bereich 300-400 und 600-800, da hab' ich recht wenig. Das sind dann aber evtl. viele Autos, die im nicht deutschsprachigen Raum gelandet sind (?)

Auch spannend: Einige Fahrzeuge tauchen wiederholt auf (in unterschiedlichen Farben und Ausstattung). Muß erstmal nix heißen, ist aber interessant :-)

Derzeit warte ich noch auf Infos von Autos von 277-290 - mal sehen, welcher der letzte 2.0 war...
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 714
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05
Land: Deutschland

Re: Erstellung EU Roadster Register

von Healey » 31. Jan 2019, 13:46

Ein Roadster Besitzer der nicht hier im Forum ist, ist Hans Schullin. Du kannst Ihn über die Firma Juwelier Schullin in Graz erreichen.
Noch einer wäre Dazzler, den kannst Du per PN kontaktieren.
Dann noch Helmut aus dem Forum, den hast Du aber vielleicht schon.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 148.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 16.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10382
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Erstellung EU Roadster Register

von warden_clyffe » 4. Feb 2019, 22:56

wem gehört denn der weiße Sport mit der VIN 178 (Wiener Kennzeichen) ?

dann noch der weiße Sport VIN 913 (Wiesbadener Kennzeichen) ?
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 714
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05
Land: Deutschland

Re: Erstellung EU Roadster Register

von gvog » 5. Feb 2019, 13:11

Hallo Clyffe, du kannst die Daten von meinem Roadster hier entnehmen:
viewtopic.php?f=5&t=25152&p=625261#p625261
Gruss Georges
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 1. Okt 2012, 12:32
Wohnort: Buchs SG, Schweiz
Land: Schweiz

Re: Erstellung EU Roadster Register

von warden_clyffe » 6. Feb 2019, 09:59

...hier nochmal der VIN- Decoder, direkt von Tesla:
Dateianhänge
Roadster_VIN_Decoder.jpg
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 714
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05
Land: Deutschland

Re: Erstellung EU Roadster Register

von warden_clyffe » 11. Apr 2019, 11:33

...kann jemand etwas zu dem Verbleib des Radiant Red 2.0 Signature von der TU Clausthal sagen ?
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 714
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05
Land: Deutschland

Re: Erstellung EU Roadster Register

von rosso514 » 2. Jun 2019, 09:16

0041 EU Signature Sport lebt in der Schweiz, ist seit der Auslieferung im Jahre 2011 fahrbereit in der Farbe orange-met mit schwarzen Felgen ausgestatte. Innenraum schwarz, ohne Hardtop nur mit Softtop.

Fröhlicher Gruss
Dani
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2019, 17:00
Wohnort: Wallisellen
Land: Schweiz

Re: Erstellung EU Roadster Register

von rosso514 » 4. Jun 2019, 00:08

kann leider noch keine PN Antwort schreben.

Sobald ich das kann, sende ich Dir gerne Bilder zu.

Wünsche schöne Tage und alle Zeit gute Fahrt...
Dani
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2019, 17:00
Wohnort: Wallisellen
Land: Schweiz

Re: Erstellung EU Roadster Register

von volker » 5. Jun 2019, 11:25

Hoi Dani,

Bilder per PN verschicken kann die Forensoftware leider nicht. Aber wir freuen uns auch in diesem Thread über Bilder deines Roadsters. Mit so einem Besitznachweis kann ich dich für die Tesla owners area frei schalten.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10859
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste