TSLA (Aktie Tesla Inc.)

Informationen zum Unternehmen...

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von Dornfelder10 » 16. Jan 2019, 03:08

fly hat geschrieben:Wo findet man diese Art Finanzprodukte eigentlich?

Ich suche auf Onvista. Da gibt es den Reiter Derivate unter dem man nach allen erdenklichen Größen Filtern kann.

Gruß

Bernhard
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1500
Registriert: 25. Aug 2014, 22:37
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von Tesla3forMe » 16. Jan 2019, 09:49

Brexit Abstimmung dürfte auch nachbörslich keine Auswirkungen auf den Aktienkurs gehabt haben, mal sehen wie das Misstrauensvotum gegen May ausgeht, je nach Ausgang stehen ja verschiedene Optionen im Raum.
Nachbörslich hat Kurs sogar etwas zugelegt auf USD 345,60. Sieht mal recht stabil aus.
 
Beiträge: 1513
Registriert: 27. Dez 2018, 17:30
Land: Oesterreich

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von McFly3 » 16. Jan 2019, 09:57

Brexit ist für Tesla ja auch (derzeit) nicht wirklich interessant. Rechtslenker sind noch weit weg!
M3 AWD 19" Deep Blue Metallic
 
Beiträge: 2185
Registriert: 22. Jun 2016, 11:27
Wohnort: PB
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von krouebi » 16. Jan 2019, 10:35

Hi,

McFly3 hat geschrieben:Brexit ist für Tesla ja auch (derzeit) nicht wirklich interessant. Rechtslenker sind noch weit weg!


HÄÄÄ :?: :?:

Und, bitte, mit WAS fahren aktuell die Briten und Irländer durch den Gegend :?: :?:
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) (in EU)
ICE: '02 Chevy Tahoe LS V8 (01/18-) (in PH)

Referral-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2882
Registriert: 4. Jul 2016, 20:29
Wohnort: Luxembourg/Italien/Philippinen
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von Abgemeldet 01-2020 » 16. Jan 2019, 10:38

krouebi hat geschrieben:
McFly3 hat geschrieben:Brexit ist für Tesla ja auch (derzeit) nicht wirklich interessant. Rechtslenker sind noch weit weg!

HÄÄÄ :?: :?:
Und, bitte, mit WAS fahren aktuell die Briten und Irländer durch den Gegend :?: :?:

Marty is total auf das Model 3 fixiert :lol:
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von Tesla3forMe » 16. Jan 2019, 10:39

wohl schon seit 2014 gibt´s Rechtslenker in UK
https://teslamag.de/news/erste-tesla-model-s-grossbritannien-809
 
Beiträge: 1513
Registriert: 27. Dez 2018, 17:30
Land: Oesterreich

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von McFly3 » 16. Jan 2019, 12:05

George hat geschrieben:
krouebi hat geschrieben:
McFly3 hat geschrieben:Brexit ist für Tesla ja auch (derzeit) nicht wirklich interessant. Rechtslenker sind noch weit weg!

HÄÄÄ :?: :?:
Und, bitte, mit WAS fahren aktuell die Briten und Irländer durch den Gegend :?: :?:

Marty is total auf das Model 3 fixiert :lol:


Korrekt!
Mit knapp je 500 Autos für 2017 und ca 1000 für 2018 in UK ist das nicht wirklich zu beachten....

S und X sind für den aktuellen TSLA Kurs jetzt nicht das wichtigste!

Natürlich sind die 100 000 Fahrzeuge im Jahr nicht zu vernachlässigen, aber der aktuelle TSLA Kurs hängt wohl viel mehr am Model 3 als an allen anderen Abteilugen von Tesla.
M3 AWD 19" Deep Blue Metallic
 
Beiträge: 2185
Registriert: 22. Jun 2016, 11:27
Wohnort: PB
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von teslacharger » 16. Jan 2019, 18:07

Ich würde sagen er hängt auch an dem nächsten Quartalsergebnis...und dazu tragen S/X auch nicht unwesentlich bei, denn die dürften in jeder Variante ordentlich Cash abwerfen. Würde ich also mal nicht unterschätzen.
Model S LR Raven (EZ 09/19) Solid Black | 19 Zoll | FSD | Schwarz/Weiß Interieur
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2012
Registriert: 5. Mär 2016, 20:11
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von McFly3 » 17. Jan 2019, 08:03

Natürlich ist der kurs in den nächsten 2 Wochen stark von den nächsten Earnings abhängig.
Da werden S und X aber nicht für allzu große Überraschung sorgen. Außer hier gab es großen Einbruch bei der Produktion und das wollen wir alle nicht ;)

Spannend wird ob es Zahlen für die erste Welle der Model 3 Bestellung aus Europa gibt. War ja immerhin am ende von Q4 2018.
M3 AWD 19" Deep Blue Metallic
 
Beiträge: 2185
Registriert: 22. Jun 2016, 11:27
Wohnort: PB
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von Tesla3forMe » 17. Jan 2019, 09:41

Da wären wir ja schon bei 15.600 Stk. Tesla 3 für Europa
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xIQU5qcBXdf6hZTzjLKc4e5Ps2oVDI-2ntaD6ZBJnh8/htmlview#

Die Einträge in dieser Tabelle basieren ja sofern ich das verstanden habe...
- auf Freiwilligkeit
- Hochrechnung aufgrund der höchsten Rechnungsnummer
Vermutlich werden ja nicht alle Model 3 Käufer diese Liste kennen, deshalb könnten es ja eigentlich sogar noch mehr Stk. sein bzw. könnte es ja sein, dass nicht immer die höchste Rechnungsnummer tatsächlich auch erfasst ist, oder?
 
Beiträge: 1513
Registriert: 27. Dez 2018, 17:30
Land: Oesterreich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: condo24, Reinhard52, scholweb, Snuups, stnh und 12 Gäste