Spekulation Ladeport (CCS?)

Der Flux Kompensator kommt auch irgendwann, Timeline nur nicht bekannt :wink:

Timeline existiert bei Tesla nicht. Alles kommt irgendwann mal, für irgendwen.

Du kannst gerne eigene Quellen bemühen, dir zu sagen was sein wird oder nicht.

Mehr kann ich auch nicht tun.
Was letztendlich kommt wissen wir alle nicht.

Sei nicht so streng, Leto hat seine Quelle bereits genannt, es war ein Verkäufer in einem amerikanischen Teslastore…ich glaube San Francisco wars. Einige Seiten weiter vorne.
LGH

Wenn ich mich recht erinnere war es Chicago vor etwa 9 Monaten.

Gruß Mathie

Genau, deshalb kann man sich hier auch noch weitere 80 Seiten lang nach dem Motto "es wurde bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem „ergießen“.
Das M3 ist ein tolles Auto, ob mit CCS oder ohne. Wartet doch einfach noch die paar Wochen ab bis es hier ist. :open_mouth:

Chicago. Danke. Wir wissen also eigentlich was kommt, das was auch MS und X haben. Erst mal können wir gern sagen aber alles Andere steht in den Sternen.

Hatte mal eine Email an den Tesla-Support geschrieben und eben einen Rückruf erhalten:
Man habe zwar noch keine belastbaren technischen Informationen, aber man geht fest davon aus, dass das Model 3 mit CCS ohne Adapter ausgeliefert wird. Offizielle Infos werden wohl im Dezember kommen.

Spannend, danke fürs Teilen! An wen hattest Du denn die Mail geschrieben?

Gruß Mathie

Wenn das M3 wirklich mit CCS kommt wäre das echt spitze! Sehe schon eine neue Freizeitbeschäftigung…statt Superchargersuchen …Ionity-Ladesäulen zuparken…äh, meine natürlich die Infrastruktur sinnvoll ausnutzen :sunglasses:

Werde auf dem Heimweg mal in Tillburg vorbeischauen…vielleicht liegen da schon ein paar Kisten mit CCS Ladeports…

Popcorn raushol … :laughing: , ne mail mit Bestätigung

Über’s Kontaktformular auf der Homepage zum Thema „Einen Tesla bestellen“ :wink:

Und Antwort per e-Mail erhalten?
Kannst du diese hier anonymisiert einstellen? (Darf man das?)

Der Rückruf kam bestimmt vom Service Center in Chicago :mrgreen:

Echt? Ein Support der ohne betriebsinterne Informationen zu haben einfach einen Anruf tätigt um Spekulationen in die Welt zu setzen?

Nette Halloweengeschichte, guter Einstieg für einen Neuling? :smiley:

Ich habe als Kaufinteressent auch Mutmaßungen und Informationen unter der Hand bekommen, bevor diese offiziell verkündet wurden. Das macht mich deshalb nicht stutzig.

Dazu deckt sich diese Information mit deer Info eines Ex-MA von Tesla, der Ähnliches von seinen ehemaligen Kollegen gehört hat.

Ich weiß nicht wie gut Du Tesla kennst, aber möglich erscheint mir die Geschichte nach meinen inzwischen über fünf Jahren Kontakt mit Tesla (davon knapp 1,5 Jahre als Interessent, der sich geziert hat) durchaus.

Was dran ist, wissen wir erst, wenn es etwas von offizieller Seite gibt.

Gruß Mathie

Es deckt sich auch mit der Ansage, welche Sucseeker schon vor über einem Monat hier öffentlich machte. Aber vor lauter Spekulationen gehen die fundierteren Ansagen halt immer unter. Da die meisten Leute nicht wirklich mitlesen, dreht sich die Spirale halt immer wieder aufs Neue.

LGH

Das komplette Mitlesen ist auch fast nicht zu leisten, dazu wird bei weitem zu viel geschrieben und ist das UI zu mühsam und lahm. Ich will meinen newsgroup reader wieder haben!

Aber Leto hat doch gesagt … :wink:

Für alle die nicht durchblicken wär was gesagt hat.
Sucseeker war der mit der Aussage vom Fastned Chef: