So, 24.03.2019: "Expert"-Training auf dem Lausitzring

Ich bin dabei.

Ich bin dann auch sehr wahrscheinlich dabei - bis Ende des Jahres kann ich es auf jeden Fall verbindlich sagen!

Gruß Mathie

Interesse ist vorhanden.

Wir sind auch interessiert. Eventuell kommt auch noch ein Freund von uns mit seinem X mit.

Danke! Bitte sammelt Eure Interessensbekundungen weiter in diesem Thread. Ich melde mich dann rechtzeitig per PN bei Euch, wenn es konkret wird (gegen Ende des Jahres). Der Termin ist jedenfalls vom Veranstalter geblockt und zugesagt. :slight_smile:

Wer vorab schon mal eine Probefahrt auf dem Lausitzring machen möchte – mit oder ohne eigenes Auto – hat nächste Woche dazu Gelegenheit:
:arrow_right: #WelcomeTesla, Lausitzring am 18. Oktober 2018

Ich möchte auch dabei sein :slight_smile:

Das Wetter draußen wird für uns Menschen schlechter (und für die Natur besser…), es ist wieder die dunkle und nasse Jahreszeit. Umso mehr ist jeder Grund willkommen, sich auf das kommende Frühjahr zu freuen. Ich freue mich da ganz besonders auf den Sonntag Ende März, der jetzt schon traditionell für ein rein elektrisches Fahrtraining der Extra-Klasse reserviert ist! :smiley:

Die Anmeldung ist hiermit eröffnet. Interessenbekundungen bitte per PN oder Email an mich. Ich benötige den vollständigen Namen, Email-Adresse, Handy-Nummer, Geburtsdatum, und wie lange Euer letztes Fahrtraining her ist. Ich teile Euch dann meine Bankverbindung mit.
Bitte beachtet die Informationen und Hinweise im ersten Beitrag!

Für die Vergabe der streng limitierten Plätze zählt ausschließlich die Reihenfolge des Geldeingangs auf meinem Konto. Wenn 10 Plätze voll sind, werde ich mit den dann angemeldeten Teilnehmern abstimmen, ob wir noch weitere Teilnehmer zulassen wollen (und dafür etwas Geld sparen), oder ob uns eine kleinere Gruppengröße wichtiger ist.

Besonderes Highlight: Es wird im Rahmen des Trainings einen kleinen Wettbewerb geben. Der TFF e.V. stiftet einen Überraschungspreis!

P.S. Lademöglichkeiten vor Ort werden kurz vor dem Event geklärt. Voraussichtlich wird die Ladesituation bis dahin deutlich besser sein als jetzt.

Hi Volker, danke für die Orga. Bin gerne wieder dabei!

Gruß Mathie

Stand heute habe ich 5 verbindliche Anmeldungen (Geldeingang auf meinem Konto), d.h. noch 5 Plätze zu vergeben. First come first serve!

Update: Stand heute sind 7 Plätze verbindlich vergeben. 3 Plätze sind noch zu haben…

Jetzt sollte nur noch einer frei sein…

Und nun dürften die 10 exclusiven Plätze vergeben sein.

So ist es tatsächlich. Mir liegen 10 verbindliche Anmeldungen vor, was eine schöne Gruppengröße ist. Selbstverständlich führen wir eine Nachrücker-Liste! Falls sich also jemand vorstellen könnte, kurzfristig einzuspringen, falls ein Teilnehmer absagen muss, dann meldet Euch gern bei mir per PN oder in diesem Thread.

Update: Seit September gibt es einen 50 kW-Triple bei der DEKRA (direkt am Lausitzring).
:arrow_right: goingelectric.de/stromtanks … -30/33371/

Tesla-Fahrer mit weiterer Anreise sollten trotzdem schon auf dem Hinweg einen Stopp am Supercharger Bersteland oder Nossen einplanen, damit es keine unnötigen Engpässe gibt.

ich rücke kurzfristig sehr gerne nach.

Dann werde ich wohl den BMW nehmen und reserviere hiermit schon mal den CCS :slight_smile: Hoffentlich bleibt mir das diesjährige Ladedeesaster von Linthe dann erspart.

Alex.

Hallo Volker,

leider konnte ich nicht auf Deine PN antworten und war auch eine Weile nicht online. Ich würde mich gerne als Nachrücker für den 24.3. bewerben :wink:

Gruß Daniel

Gern, ist registriert!

Ein Bild für die Vorfreude: Die Urkunden und die Preisgewinne sind angekommen! Danke Thorsten für die Idee und die hübsche Gestaltung! Wer wird wohl am 24. März ein Käppi oder eine Thermosflasche mit nach Hause nehmen? :wink: