Gepäckraumabtrennung Model X

Herzlichen Dank an Alle, die bereits Trunk Shield nutzen. Frage: Hat jemand Kontakte für Eine Distribution in den USA?

Jetzt mit Vorteilen für Trunk Shield Kunden - Center Lounge…

Der Folder für Center Lounge und Trunk Shield ist jetzt auf Nachfrage in allen stores und Servicecentern in Deutschland außer Stuttgart zu bekommen.

Mittlerweile hatte ich schon drei mal an verschiedenen SuC in Deutschand diesen Folder hinter der Windschutzscheibe. Da ich davon ausgehe dass der Betreiber dieser Produkte hier mitliest: Bei nächsten Mal gibts ne Abmahnung.

Als wenn es keine größeren Sorgen gäbe.

Danke für den konstruktiven Beitrag.

Welches Kennzeichen haben Sie, dann kann das natürlich gerne berücksichtigt werden.

Hoffe, die Windschutzscheibe wurde nicht beschädigt.

??? Berücksichtigt? Es sollte bekannt sein, dass diese Form der Werbung bereits einige Zeit verboten ist, und somit auch zu unterlasse ist, und zwar nicht nur nach Angabe meines Kennzeichens.

Bleiben Sie mal locker, ist nur ein Zettel außerdem ist die Teil echt das Geld wert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Völlig irrelevant ob es nur ein Zettel ist oder nicht, ist ist aus gutem Grund nicht erlaubt, da das ganze Überhand genommen hat. Und ich bin zweimal locker geblieben, ein dritter Flyer auf einer einzigen Fahrt war dann aber doch zu viel. Wenn das Produkt gut ist dann werden solche Werbemethoden doch hoffentlich nicht notwendig sein?

Immer locker bleiben…Zettel in den Müll werfen und fertig…

ne, zettel nicht dranmachen!
(andere werbekanäle nutzen)

besser: baum nicht fällen, papier nicht herstellen, diesen zettel nicht erst drucken

Wie wäre es statt der Werbezettel mit einer kleinen Bannerwerbung hier im Forum? Bei Interesse lasse ich Dir gerne ein Angebot zukommen.

KLingt nach einem Plan.

Ich finde die Abtrennung klasse, habe sie selbst seit einigen Wochen. Wenn ich jetzt Flugblätter an meinem Model X hätte, würde ich mich freuen wenn aktiv andere informiert werden. Wenn es den einzelnen stört, ist das schade, jedoch wüsste ich nicht wie die Menschen erreicht werden die kein Tesla Forum besuchen und auch nicht nach Werbung für Model X Zubehör im Internet suchen würden…

Owner mercibet könnte doch wirklich per persönlicher Nachricht sein Kennzeichen an ULTRASONE mitteilen, dann würde ULTRASONE sicher dafür sorgen dass dieses eine Fahrzeug ausgespart wird…

Liebe Grüße, Frank Pigge

Ich mag auch keine der üblichen Zettel am Auto: Preisausschreiben, Matratzenwerbung, kaufe Dein Auto, Autopflegemittel, usf.
Aber für ein spezielles Produkt, das ausschließlich nur für das Model X hergestellt wird, warum nicht.
LGH

Lieber Marcel (@marcibet),

zuerst ein herzlicher Gruß nach Pregarten :mrgreen: .

Als ich dein Beitrag gelesen habe, habe ich zuerst gedacht, es wäre ironisch gemeint.

Aber nein, ich habe vergessen, das wir uns hier in ein todernstes D/A/CH-Forum befinden, es wird nicht gescherzt oder ironisiert, sondern ABGEMAHNT :unamused: !!

Wir brauchen, da unser „The Blue Whale“ ein 5-Sitzer ist, die Gepäckraumabtrennung von @ULTRASONE nicht, aber sein Initiativ finden wir SEHR gut.

Sowie übrigens alle Initiative, die leider durch eine so sture Einstellung wie von unser österreichischer TFF’ler (und seine Sympatisanten) leider gekillt wird. Manohmann, soll man wirklich die Ausbreitung von ein Produkt, das eine sehr, sehr begrenzte Zielgruppe hat, mit dem „zuspammen“, das von dübiösen Gebrauchtwagenhändler praktiziert wird, vergleichen??

In andere markenspezifischen Foren, wo ich unterwegs bin, gibt es auch Folder, womit man Werbung für’s jewelige Forum „verteilen“ kann - und wenn’s sowas für TFF gäbe, wäre das in den betreffenden Ländern also abmahnungsreif???

Armes D/A/CH - ich bin froh, das mein Hauptwohnsitz 20 km weit von die Grenze liegt, und das ich mich doch nicht dazu entschlossen habe, nach Deutschlands älteste Stadt umzuziehen, als ich nicht länger jeden Tag ins Büro müßte.

@ULTRASONE: falls von dir eine GepackraumABDECKUNG mal entwickelt werden sollte, hast du jedenfalls EIN Interessent (den du auch sehr gerne, ohne Abmahnungsgefahr, ein Folder unter den Scheibenwischer platzieren darfst).

Und während D/A/CH (und den Rest von Europa) schläft gehen wir jetzt im Rahmen der Motorisierungs-Vielfalt uns einen V8-Verpenner holen :wink: . Ohne Gepäckraumabtrennung, dafür aber mit 9 (!) Sitzplätze :open_mouth:

Ich habe die Abtrennung auch für meinen 6-Sitzer und finde sie hervorragend, auch wenn das Einklinken bei der Montage in diesen Gepäckhalter an den Rücksitzen manchmal etwas friemelig ist und gewissen Kraftaufwand erfordert.
Im Normalfall macht man es ja nicht mehrmals am Tag.

Jetzt fehlt nur noch ein Ski / Snowboard Sack in der Mitte, dann wäre es perfekt und ich würde es mir auch kaufen, zudem wäre ein Netz, das man um die Ladung legen kann nicht schlecht, denn oberhalb können noch immer viele Teile nach vorne fliegen.

Yep. Das Problem hatte ich auch, nun mit einem Ski heckträger zu meiner Zufriedenheit gelöst. Passt auch genau zwischen die sc hinein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

youtube.com/watch?v=lpRFzaOGXbA

wow…!

Das muss Per Christian eingefädelt haben. Unser importeur für Skandinavien.

Vielen Dank.