das werde ich erst tun, wenn ich das gleiche, günstige angebot von tesla vorliegen habe, das damals die 60er-S bekommen haben.
nötig wäre es auch bei mri nicht, aber zu einem fairen MS-preis werde ich es für tesla und mich tun!
Veräppeln tun maximal die Leute, die Geschichten über wahnsinnige Reichweiten posten dabei aber ganz vergessen dass sie die ganze Zeit hinterm LKW im Windschatten gefahren sind. Aber wir machen es einfach folgendermaßen, wir treffen uns und dann fahren wir mit Deinem X von Bönnigheim nach Lermoos und dann sehen wir ja was dabei rauskommt. Aber AC ist an!
Ich komm bei den von dir geschilderten Bedingungen mit meinem X90D 380 km weit. Ende.
Warum? Weil ich die AC nie auf Auto stehen habe, keine 22 Zoll und kein P. Außerdem habe ich keinen zapelligen Stromfuss und regle ab und zu den AP rauf oder runter.
Allerdings weiß ich nicht, ob es auf deiner Strecke netto bergauf geht.
OS Electric Drive, warum sollen wir es so machen, abgesehen davon, dass das -wie du weißt- mangels eigenem Model X gar nicht geht?
Ich habe nie bezweifelt, dass du richtige Angaben gemacht hast. Du hast lediglich entscheidende Angaben verschwiegen. Und nur das habe ich kritisiert! Genau das Gleiche monierst du jetzt bei anderen!
MX100D mit 22er Schlappen, bisher in CH & F unterwegs, Autobahn, Überland & Stadt gemischt.
Fazit: 400km sollten eigentlich immer machbar sein. Im Winter hoffe ich der Minderverbrauch der 20er kompensiert die Heizung
Die Strecke ging über Überlandstrassen (50-80km/h, Durchschnitt geschätzt 60km/h) und Autobahn (80-120km/h, Durchschnitt geschätzt 90km/h) von 850 m.ü.M. auf 350 m.ü.M.