Model X Raum Aachen für Fotoshooting (1-2h) gesucht

Infos zum elektrischen SUV...

Model X Raum Aachen für Fotoshooting (1-2h) gesucht

von llerom » 11. Apr 2018, 14:00

Hallo Model X Gemeinde,
wir wollen ein super spannendes (und aus unserer Sicht sicherheitsrelevantes) Zubehörteil für das Model X launchen und bräuchten dafür ein Model X, in dem wir die Produktfotos machen könnten.
Derjenige, der sein Fahrzeug für 1-2h im Raum Aachen für (Innenraum) Fotos zur Verfügung stellt, bekommt selbstverständlich von uns danach eins der Objekte geschenkt! (Wollen das noch nicht spoilern... :))
Danke für Eure Rückmeldung, idealerweise auch per Mail an mail@malik-aziz.de und mo@morellife.com
Gruss MW
http://www.morellife.com/modelx Mein Blog über Elektromobilität im Allgemeinen, die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und meine Erfahrungen mit dem Model X im Besonderen
http://bottle-block.com/ Der Unterrollbügel für das Tesla Model X
 
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jul 2016, 09:36

Re: Model X Raum Aachen für Fotoshooting (1-2h) gesucht

von AKS » 13. Apr 2018, 09:20

Hallo Zusammen

Wir sind nächstes Wochenende in Raum Koblenz/Köln unterwegs.

Müsste dies direkt in Aachen sein?

Gruss

AK
Tesla Model X 100 D Schwarz/beige-6 Sitzer(+Mittelkonsole)- 22 Zoll Sommer - 20 Zoll Winter
 
Beiträge: 58
Registriert: 5. Mär 2018, 11:53

Re: Model X Raum Aachen für Fotoshooting (1-2h) gesucht

von Drrick » 13. Apr 2018, 20:31

Melde dich mal. Ich hätte Interesse.
...ich war mal Porsche...
http://ts.la/henricus49234
 
Beiträge: 29
Registriert: 23. Jan 2018, 10:41
Wohnort: Übach-Palenberg

Re: Model X Raum Aachen für Fotoshooting (1-2h) gesucht

von llerom » 28. Mai 2018, 11:39

Hi Rick, Danke nochmal für Deine Unterstützung! Das Produkt wurde ja gestern im CLEANELECTRIC Podcast "gelauncht". http://www.cleanelectric.de/nextmove/
Es wäre mir eine Ehre Dir einen zu schicken - welche Farbe hättest Du gern? LG aus der Schweiz, Morell
http://bottle-block.com/, Der Unterrollbügel für das Tesla Model X
http://www.morellife.com/modelx Mein Blog über Elektromobilität im Allgemeinen, die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und meine Erfahrungen mit dem Model X im Besonderen
http://bottle-block.com/ Der Unterrollbügel für das Tesla Model X
 
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jul 2016, 09:36


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast